Hallo
Mit Interesse verfolge ich die Diskussion, soll ich oder doch nicht, was denken die Anderen usw. Habe volles Verständnis dafür da ich selber in der gleichen Lage war als ich das erste Mal verlängerte rote Nägel wollte. Meine Erfahrung war aber, dass ich fast überall wo ich anfragte auch einen Termin bekam. Dazu muss ich sagen, dass ich während der Zeit die ich arbeite nur leicht verlängerte Nägel mit French trage. In den Ferien lasse ich dann sehr lange Nägel machen die meist knallrot ausfallen. Die Reaktionen sind durchwegs positiv, noch nie wurde ich angemacht oder angepöbelt. Die Erfahrung ist doch, dass die Meisten nur schauen und wenn ihnen etwas nicht passt nur hinten herum tuscheln. Viele Komplimente habe ich bekommen, allerdings nur von Damen und es ergaben sich interessante Gespräche. Traut Euch und ruft die Studios an und seid selbstsicher. Die Nageldamen sind nämlich froh mal einen Mann am Tisch zu haben, andere Geschichten zu hören und haben Spass daran. Wenn Ihr aber herumdrückt dann werden sie unsicher und denken vielleicht Ihr wollt was Anderes denn oft habe ich gehört, dass sie ab und zu auch mit Worten belästigt werden.
Gruss
11.12.2009 17:24 •