also träumerle ist noch am Start, hat die Hoffnung aber schon fast aufgegeben. Habe zwischenzeitlcih ein Studio gefunden, wo ich immerhin eine Naturnagelverstärkung bekommen habe, leider blätterte diese jedes Mal (ich war bisher 3x dort) innerhalb von einer Woche irgendwo ab, also habe ich es auch bei dieser Nagelfee sein gelassen. Lange Frenchkrallen hätte ich dort aber ohnehin nicht bekommen. Achso, Meerbusch liegt bei Düsseldorf, ich würde aber auch Krefeld, Duisburg, den Kreis Neuss oder Kreis Viersen für ein tolerantes Nagelstudio in Erwägung ziehen. Ich hatte aus diesem Forum auch schon drei Rückmeldungen in Form einer PN, davon war ein Studio leider zu weit weg und die anderen beiden haben sich, als ich nach diversem Nachrihtenaustausch einen festen Termin angefragt habe, einfach nicht mehr geantwortet, warum auch immer. Ich beiße auch nicht, bin glücklich verheiratet und will nur mal verrückte Nägel, sonst nix. Ich denke die Angst der Mädels, das sich hier böse Jungs rumtreiben ist unbegründet, dafür gibt es brisantere Themen. Wenn sich also diese Mal eine tolerante Nagelfee angesprochen fühlt, ich freue mich immer noch über Rückmeldungen!
05.07.2009 21:53 •