Ich habe mir meinen Beitrag nocheinmal durchgelesen und konnte beim besten Willen, die Stelle, an welcher ich dich von der Seite angemacht haben soll, nicht finden.
Ich lese halt viel in diesem Forum und sehe sehr viele Ladies, die das erstmal umsonst machen eben WEIL sie es nicht, oder noch nicht so gut beherrschen. Und auch die haben Kosten- so ist das halt erstmal.
Reich wird man da nicht.
Wenn man das gewerblich macht, kann ich verstehen, dass man in seine Berechnungen FEILEN, STROM etcpp mit einberechnet- aber nicht wenn man das übungsweise macht. Auch wenn die Leute deiner Meinung nach wissen, worauf sie sich einlassen.
Und eben diese Einstellung gefällt mir nicht. Wenn ich irgendwo bei einer Nageltante Model sitze, die WEISS was sie tut und nur mal etwas Neues ausprobieren will, finde ich Geld als Entlohnung mehr als gerechtfertigt.
Will mir aber ein Laie an die Nägel, der nicht wirklich Übung hat und das Handwerk an sich an mir ausüben will, bin ich zwar in einer Form eigenverantwortlich aber ich würde sagen, dass in dem Fall der Mut und ebenfalls die Zeit dieser Person ausreicht.
Ich wäre nicht bereit Geld zu zahlen und würde für meinen Teil in keinster Weise Geld verlangen, wenn ich es nicht drauf habe.
Ja, das war Kritik. Deiner eigenen Aussage nach, bist du bereit Kritik anzunehmen, wenn sie in angemessenem Ton erfolgt. Und dem ist so, würde ich sagen. Ich kann auch hier nicht erkennen, dass ich mich in irgendeiner Weise falsch verhalten, oder mich im Ton vergriffen hätte.