^^ bakedbeans ich will damit incht sagen, dass du nichts gelernt hast bei ihr oder dass sie dich über den tisch gezogen hat.
es geht lediglich darum, dass sie kurse für selbstnagler anbieten will, für leute, die nur sich selbst zu hause die nägel machen wollen und dafür ein paar tipps brauchen. und wie hier erklärt wurde, ist der kurs günstiger, bzw. man bekommt kein zertifikat, weil man eben gezielt lernt, sich selbst die nägel zu machen.
was ich damit sagen will, ist, dass du ja jetzt theoretisch nur gelernt hast, DIR die nägel zu machen, also alles auf deinen nageltyp abgestimmt. oder seh ich das falsch? ist ja schließlich ziel der ganzen geschichte oder nicht?
und worum es ganz zu anfang hier ging, war, dass diese damen, (natürlich nicht alle, und ich mein ja nicht dich speziell) mit ihrem halbwissen an fremde hände gehen.... schließlich haben die ja da mal was gelernt...und weil sie eben kein zerti haben, werden sie das schwarz tun. natürlich sagt niemand über sich selbst "ich nagle schwarz" .. sondern es heisst dann "ich mache es privat".. oder "ich habs zwar gelernt,aber bei dieser schulung gab es kein zertifikat" ...
ich mein, im endeffekt ist mir das egal was andere machen oder auchsein lassen. meine aussage zu anfang bleibt wieterhin meine mneinung, und zwar dass ich die idee schwachsinn find und denke entweder lernt man es direkt richtig oder gar nicht.
ich persönlich kanns mit mir nicht vereinbaren, jemandem zu zeigen wie er einen golf repariert, aber genau weiss, dass es morgen loszieht und an den lkw´s fremder leute rumübt. ... so groß sind die dollarzeichen in meinen augen nicht
04.12.2010 13:54 •