@ deckel, ich frag mich auch , was du für so einen kurs wohl nimmst.... wenn du 200€ für einen kurs schon viel findest.
denke auch, dass es nicht richtig ist, jemandem nur einen kleinen teil beizubringen., entweder ganz oder gar nicht.
auch bei jemandem, der sich seit 1 jahr privat die nägel macht können sich fehler eingeschlichén haben und wenn du nicht von vorne anfängst, wirst du diese fehler viell. auch gar nicht erst merken.
ich bin der meinung entweder richtige schulung oder gar keine. diese aufbaukurse bietet ausserdem schon fast jede firma an... vorrausgesetzt man besitzt ein basiswissen... und genau DAS ist doch der punkt. das basiswissen muss da sein, sonst kann ich darauf nicht aufbauen....ist zwar schön und gut, dass du den mädels beibringst, wie sie gezielt nur ihre nägel machen, aber mit nur diesem wissen werden sie auf andere los gehen. ...natürlich nicht alle, aber du sagst ja selber, das sda viell. die ein oder sandere dabei ist, die ihrer freundin oder mutter die nägel macht.... und du bist der meinung , dass das richtig ist? jemandem nur einen teil meines wissens zu übermitteln wenn ich genau weiss, dass dieser jemand schwarz nebenbei noch anderen die nägel machen wird?
es ist etwas anderes, wenn ich "ganz offiziell" eine schulung besuche, ein zertifikat bekomme und mich dann entscheide entweder im nagelstudio zu arbeiten oder eben nicht.... dann hab ich aber immer noch mehr möglichkeiten, als wenn ich mir das zeigen lass ohne etwas schriftlich zu haben. so MUSS ich das ja dann schwarz machen wenn ich was dazu verdienen will, und DAS machen ja viele.
^^ ausserdem, wie schon oben geschrieben würd m ich echt mal intressieren was du so nimmst für eine schulung. 200€ wird sie wohl nicht kosten, und wie du schrebst, übermittelst du ja auch nicht alles an wissen. mh... wie lang geht denn sowas? eine stunde, 2?
02.12.2010 23:41 •