Hallo!
Ich brauche definitiv eine Nageldesignerin mit Erfahrung mit Acryl, denn es wird hier ausschließlich mit Acryl gearbeitet. Außerdem ist mir auch die Kreativität und der sichere Umgang mit dem Fräser sehr wichtig, ich habe nur ein paar French-White Kundinnen, die meisten wollen Nailart.
Jetzt geht es schon auf das Weihnachtsgeschäft zu, die Termine sind sehr eng gesteckt. Ich möchte Euch beide bitten, mir eure Bewerbungen zukommen zu lassen.
Ich muss aber auch leider eins gleich anmerken, ich hatte dieses Jahr 3 x bereits den Versuch gestartet, mir jemanden mit anzulernen und auszubilden, habe auch teilweise auf Schulungen geschickt. Mit allen 3 hat es nicht geklappt, teils wegen Diebstahl, dann 0-Bock und sich nichts sagen und erklären lassen, Unfreundlichkeit. Ich bin eine sehr ruhige und geduldige Chefin und wirklich nicht zickig. Ich möchte nur darum bitten, mir gerne die Bewerbung zu schicken, aber bitte nur, wenn es euch wirklich ernst ist. Es ist ein wirklich toller Job, ein toller Arbeitsplatz in einem echt schönen Studio, und wer mit Herz und Seele sowie Kreativität dabei ist, bekommt auch seine Chance.
Viele liebe Grüße
Anja
19.10.2009 09:39 •