5

Suche Kleber, der schnell klebt!

"

Gelnägel

" Polly Hexina, 25.11.2014 13:13.

Polly Hexina

5
2
Hallöchen Alle zusammen!
Ich bin Neu hier und ein absoluter Neuling in Sachen "Nägel machen"!
Einmal hatte ich es mir machen lassen. und letzten Freitag, habe ich sie mir selbst gemacht...war auch schon nach 7 Stunden fertig :roll:
Ich bin auch ganz zufrieden, ist schon 4 Tage...und noch alle dran!
Ich habe ein günstiges Starter set von Ebay! Ich denke das ist auch ganz ok, zum Üben!
Jetzt bitte keine Hinweise geben, welche Gele besser sind und welche nicht, das wurde hier schon oft geschrieben. ich habe darüber auch schon viel gelesen! Meine Meinung dazu...mag nicht ganz so gut sein, aber jemehr ich darüber gelesen habe, je unsicherer bin ich geworden! Jeder hat sein Gel, was er gut findet. das aber sind so viele....! Ich werde in Zukunft auch einige auprobieren. Bis ich das eine Gel finde, mit dem ich klarkomme!
Das was ich aber jetzt brauche ist Kleber!
Ich war schon drauf und dran meinen Sekundenkleber von...( die Marke mit den 3 Buchstaben) zu nehmen! Der Tip kleber hat einfach sehr lange gebraucht bis er angetroknet ist! Somit hat sich das aufkleben der Tips als sehr schwierig herrausgestellt...umso schöner ist es, das noch alles dran ist...!
Also, lange Rede, kurzer sinn!
Welcher Kleber klebt gut und vorallem schnell?

25.11.2014 13:13 • #1

myla

myla

249
9
2
Zum Kleber kann ich dir leider keine Tips geben, da ich leinen verwende, aber vielleicht wären ja auch Schablonen was für dich. Dann brauchst du überhaupt keinen Kleber mehr.

Magst du uns dein Ergebnis zeigen? :)

25.11.2014 13:33 • x 1 #2

Hallo Polly Hexina,

Suche Kleber, der schnell klebt!

x 3#3

Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Ich nutze den Kleber von Online Hut aus der Pinselflasche, sowohl für Tips und Nailart als auch für Figürchen basteln ;)
Kann nicht meckern. Klebt einwandfrei und meines erachtens auch recht zügig.

25.11.2014 13:47 • x 1 #3

a la krem

a la krem

770
21
35
42