Huhu,
ich lese jetzt eine Weile hier mit und habe mich jetzt mal zu einem Beitrag durchgerungen. Ich war jetzt das dritte mal zur Modellage und weiss nicht mehr so recht ob ich da weiter hin möchte, und würde mich über eine Alternative freuen.
Leider gibt es hier ja an jeder Ecke Studios, so dass ich nicht weiss, was wirklich gut ist.
Nach dem was ich hier gelesen und angesehen habe, haben meine jetzigen Nägel im Prinzip keinen Aufbau, das French ist schief und bei meinem letzten Termin war alles so gehetzt, das ich im nachhinein einige Hubbel und Ecken gefunden habe, die es bei den ersten Terminen auch so nicht gab.
Probenägel o. ä. bietet das Studio auch nicht an und hygienetechnisch ist es auch nicht so, wie ich es hier meistens von euch lese.
Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir jemanden in Berlin empfehlen könntet, der wirklich gut ist, denn ich war bis vor der ersten Modellage Nagelbeisser und möchte meine Nägel jetzt einfach so gut wie möglich behandeln, damit sie sich davon auch richtig erholen können, bis sie vielleicht irgendwann wieder ohne Hilfe getragen werden können.
ganz liebe Grüße,
Dalilah
24.07.2011 16:50 •