Nochmal ich:
Der Grundlehrgang geht über 2 Tage jeweils von 10:00 bis 17:00 Uhr. Du kannst danach zu Hause 4 Wochen üben und dann in der Kosm. Schule an einer internen Prüfung teilnehmen. Der Aufbaulehrgang geht leider nur 1 Tag und Nail-Art auch je ein Tag. In Ffm kostet der Grundlehrgang 320,- Euro, Aufbau und Nail-Art je 180.- Euro. In Gießen ist es teurer. Sollte man erst mal anfragen.
Ich war in der Kosm. Schule Engler hier in Frankfurt. Der Grundlehrgang kostet dort 340,- für 2 Tage. Der Aufbaulehrgang geht auch 2 Tage und kostet auch 340. Die Beiden Nail-Art Kurse (Lack und Gel) kosten je 180.- Euro.
Dann gibt es noch Schulungen für gar alles bei Unguis in Heusenstamm, das ist so zwischen Frankfurt und Offenbach. Die bieten ganze Pakete und Abos an. Kannst auch monatlich zahlen. Auch Workshop-Abos gibt es. Bis hin zur Prüfung wenn Du möchtest. Wäre aber zuviel Hin- und Her fahrerei für Dich. Da kannste Dir mal Info zukommen lassen. Die bieten einen kostenlosen Workshop an. Der nächste ist am 10.11.08. Da hab ich mich angemeldet. Danach belege ich dort Aufbaulehrgänge. Dort brauchst Du aber oft ein Modell. Da kann ich Dir dann vielleicht als Modell aushelfen. Je nach meinem Nagelzustand.
Liebe Grüße von Katharina
06.11.2008 22:22 •