Also, ich denke nicht, dass es zu oft gemacht wurde. Hatte immer wieder Pausen...
Zu meinem "Leidensweg":
Im ersten Nagelstudio bekam ich Acryl, war aber net in Ordnung. Hab alles rauswachsen lassen.
In einem Anderen Studio bekam ich Gel, Nageltante hat aber Gel in die Falz laufen lassen, Aua. Hat aber nach nem Nachfeilen 5 Wochen gehalten. Wollte aber nicht in diesem Studio bleiben, weil dort geraucht wurde.
War dann in nem dritten Studio zum Refill. Das war dann ganz schlimm. Die Nägel waren viel zu dick und am nächsten Tag waren die Liftigs so groß, dass ich hin bin. Die meinte zuerst, dass die das überhaupt nicht verstehen könne. Also, komplett runter gefeilt, weil sich die Gelsorten wohl nicht vertragen würden. Ich wollte eigentlich ne neue Modellage, hatte ja auch dafür gezahlt. Aber sie hat mir dann voll Angst gemacht, von wegen Nagelpilz und so. Sie hat mir dann geraten, dass ich es offen lassen soll, weil sie in diesen Studio aufhört und in einem anderem Studio wieder unverträgliches Gel drauf kommt. ich blaube, sie wollte sich nicht noch mal drei Stunden hinsetzten. Ich hab dann wenigstens auf ne Versiegelung bestanden. Das hat dann so zwei Wochen gehalten. Beim Verabschieden meinte sie nur noch, dass es eh nicht halten würde, weil ich mit 20 noch im Wachstum bin und meine Nägel deswegen alles abstoßen.
Ich hab mich eindeutig nicht erwünscht gefühlt!
Und ich habe eigentlich entgültig die Nase voll von Nagelstudios. Es wird eh nie so wie ich das will, oder ich muss mir anhören, dass mein Wunsch total scheiße aussieht!
Nach dem die Versiegelung weg war, hab ich es zwei Wochen sein lassen und es dann selbst versucht. Hat aber nimma gehalten.
Ich habe es dann komplett rauswachsen lassen. Beim nächsten Versuch schon wieder Liftigs. Ich habe mich jetzt aber schon mal hier durchgelesen und viele schreiben ja, dass es auch am Primer liegen könnte. Hab den jetzt mal gegelassen und es sieht doch besser aus, als gedacht.
Ich habe auch mal Bilder reingestellt.
https://www.beautynails-forum.de/naturna ... 10256.html
Vielleicht versteht ihr mich jetzt...
LG, star*