Suche firma zum zusammenarbeiten

"

Nagelstudio, Behörden & Richtlinien

" monis-naildesign, 26.08.2010 15:04.

monis-naildesign

11
4
10
ich fange jetzt nach langen hin und her an schulungen zu geben, aus diesem grund suche ich eine firma mit der ich zusammen arbeiten kann zwecks produckt verkauf an meine kunden bzw schüler.

bitte aber keine firmen bei denen mann erst für tausende von euros einkaufen muss.
danke

26.08.2010 15:04 • #1

Nalla

Nalla

255
17
2
Hi,

ich will jetzt ja nicht zickig oder so erscheinen, aber meinste nicht, wenn du deine Anfrage ein wenig netter formuliert hättest (nicht das du unhöflich warst) z. B. mit einem Hallo am Anfang und einem Tschüss am Ende und der netten Frage "Kennt jemand von euch eine solche Firma?" Hättest du bestimmt schon ein paar Antworten oder Tips bekommen.

Es gibt hier irgendwo einen Thread, in dem viele reingeschrieben haben, mit welchen Produkten sie arbeiten. Such dir den doch mal raus und bestell dir ein Probeset von den einzelnen Firmen. Wenn du mit einer Marke zufrieden bist, kannst du bei denen doch nach den Koditionen fragen. Du musst doch selber von den Produkten überzeugt sein, wenn du mit diesen Ausbilden und verkaufen möchtest.

LG Nalla

26.08.2010 16:44 • #2

Hallo monis-naildesign,

Suche firma zum zusammenarbeiten

x 3#3

Sabsi

15767
144
4
54
Warum fragst Du nicht bei der Firma an, mit deren Produkten du ohnedies arbeitest.

oder mach bei einer der namhaften Firmen eine Ausbildung zum Ausbilder.

26.08.2010 17:01 • #3

Ich

33
1
Ich würde als erstes die Firma wählen, mit deren Produkten Du schon positive Erfahrungen gemacht hast, also als erstes die Firma mit der Du arbeitest.
Allerdings bin ich "Markenfetischist" und würde auch, wie Sabsi, eine namhafte Firma empfehlen und dort die Ausbildung für Ausbilder machen.

Gruß

29.08.2010 20:51 • #4

Sabsi

15767
144
4
54
nicht ganz uninteressant in diesem Zusammenhang wenn man mit einer Firma zusammenarbeitet oder für diese schult, dass man die Möglichkeit hat intensivere Produktinformationen /Produktschulung bekommt.

Ich an Deiner Stelle würde vorher einen Trainerschein machen bevor ich überhaupt auf die Idee käme auszubilden.
Dann kann dir nämlich auch niemand an den Karren pissen und dir unterstellen Du hättest nicht mal selber eine Ausbildung zum Ausbilder gemacht.

Und schwarze Schafe gibts eh schon mehr als genug.

29.08.2010 22:41 • #5

Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
meistens ist es eh so, wenn du mit einer Firma schulen, dieses Produkt dann auch an deine Schüler weitergeben/ verkaufen willst, dann MUSST du quasi ne Ausbildung bei der Firma machen, sonst können die dir nämlich echt an den Karren gehen.
Und nu nja, Ausbilderschien kostet bissl was, aber es lohnt sich auch wenn man es richtig anfängt.
Man sollte aber schon ein Produkt wählen wo man 100%ig hintersteht um es auch weitervermitteln zu können mMnach.

30.08.2010 10:18 • #6

Hallo monis-naildesign,

x 4#6