@lusy:jupp,Frau Weigel kenne ich gut.Sie war damals mehr für den Verkauf zuständig.Aber das ist ja auch schon über 10 Jahre her bei mir.Maha kenne ich auch von der Pieke auf und war damals auch sehr begeistert.Das dort erlernte Fachwissen ist schon imponierend....aaaaaaaaaaaaaaber..........heute habe ich noch viel mehr vergleiche und muss leider sagen,das es noch viel bessere gibt.
Ein wichtiger Faktor ist die Anzahl der Schüler gegenüber der Anzahl der Trainer.
Bei mir waren es 20 Schüler auf 2 Trainer.....geht gar nicht....sorry.
@Kiba:Freut mich sehr zu hören und ich denke du hast da auch gut was gelernt....
@Bella:Ich kann dich verstehen und es ist auch okay.Such dir das für dich aus,was wirklich passend ist.
Aber wenn du ganz schlau sein willst,dann tu dir selber den Gefallen und spar noch ein wenig mehr und versuch irgendwie an Steffi Loree und David Fowler dranzukommen.ES sind und bleiben bei weitem die Besten!
Und lass bloß die Finger vom Acrylpinsel wenn du dir selber noch mehr helfen willst.
Ich kann dir aus meiner ganz eigenen Erfahrung sagen,das was ich bei Maha falsch gemacht habe,hat keiner bemerkt und ich habe bitter kämpfen müssen,um das,was sich falsch eingeschliffen hat,wieder loszuwerden.Das ging bis an den Rand der Aufgabe.Deshalb kann ich dir diesen Tip nur geben....
10.01.2010 23:38 •