Zitat von Ginger:... also ich nehme immer etwas gel, verteile es auf der fläche hinten zur nagelhaut hin (eher mit kleinen druckbewegungen). zur nagelmitte etwas auslaufen lassen. dann dickeren klecks gel nehmen und ab dem 2. drittel des nagels ansetzen und in kreisenden bewegungen nach vorn ziehen...dann immer von hinten nach vorn mit der pinselspitze hin und her... zu den seiten hin den pinsel jeweils kippen. so arbeite ich mir den aufbau vor (nur nagelbett).
auf jeden fall immer sehr schwebend arbeiten!
hm.. oder so... wie soll man das bloß beschreiben...
...vielleicht sollte ich mal ein video machen. wenn ich wüsste, wie das geht?!
hallo ginger,
ich würde ja gern mal ne schulung machen, aber da muss ich mich noch sehr gedulden bis das geht. bis dahin:
kannst du - wie sarah / missesF - von einer modellage von dir einzelfotos machen, damit man sieht wie
du dir einen perfekten aufbau modellierst?
bei den meisten videos kann man die haltung des pinsels schwer erkennen; oder wo die gel-traube (besseres wort fällt mir gerade nicht ein...) auf die nagelplatte aufgesetzt wird, um das material zu verteilen...
ich habe hier im forum gesehen, dass auf einem gezeichneten nagel (draufsicht) die feilbewegungen mit feilen eingezeichnet waren...
magst du mal auf so einen nagel einzeichnen, wie die pinselauftragebewegungen (joo. ich schaffe auch noch längere worte...
) optimal sein sollten, um einen tollen aufbau mit wenig feilen hinzubekommen?
ich würde mich sehr sehr darüber freuen....
04.11.2013 17:07 •