Suche ein Gutes gel

"

Gelnägel

" claudi1986md, 17.12.2013 09:29.

claudi1986md

3
2
Hallo ich bin Nageldesignerin und arbeite eigentlich schon seid ein paar Jahren mit der Buschmann Serie aber in letzter Zeit bin ich nicht mher mit zufrieden da sie die nägel immer liften.. nun stehe ich wieder vor der Frage welches gel gut ist.. von buschmann hab ich primer ,haftgel, professional builder gel, stresspunktgel, versiegler usw. vielleicht könnt ihr mir weiter helfen und mir ein oder 2 gele empfehlen die sich nicht liften und nicht so leicht blasen schlagen beim verarbeiten und natüröich schön halten.. danke im vorraus

17.12.2013 09:29 • #1

Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Prinzipiell hilft immer nur ausprobieren. Hier haben aber einige gute Erfahrung mit den Gelen von Nail Creator.
Ua gibt's dort den Nailprotector, ein Haft-/Versiegelungsgel welches nicht auf Körperfeuchtigkeit reagiert. Gib das mal in die Suchfunktion ein. Dazu gibt's einen ewig langen Thread. Der ist sonst auch im NailCraetor-Shop verlinkt.

17.12.2013 10:50 • #2

Hallo claudi1986md,

Suche ein Gutes gel

x 3#3

Sara´s Nails

Sara´s Nails

464
77
2
7
Ich habe das Felxgel von RMbeautynails ist total top nie wieder luft

17.12.2013 12:12 • #3

inschwarz3

3
Ich kann dir empfehlen Emmi-Nail Online-Shop, ich persönlich kaufe dort verschiedene Gels :)

17.12.2013 13:07 • #4

sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106