Suche ein Gutes gel

"

Gelnägel

" claudi1986md, 17.12.2013 09:29.

claudi1986md

3
2
Hallo ich bin Nageldesignerin und arbeite eigentlich schon seid ein paar Jahren mit der Buschmann Serie aber in letzter Zeit bin ich nicht mher mit zufrieden da sie die nägel immer liften.. nun stehe ich wieder vor der Frage welches gel gut ist.. von buschmann hab ich primer ,haftgel, professional builder gel, stresspunktgel, versiegler usw. vielleicht könnt ihr mir weiter helfen und mir ein oder 2 gele empfehlen die sich nicht liften und nicht so leicht blasen schlagen beim verarbeiten und natüröich schön halten.. danke im vorraus

17.12.2013 09:29 • #1

Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Prinzipiell hilft immer nur ausprobieren. Hier haben aber einige gute Erfahrung mit den Gelen von Nail Creator.
Ua gibt's dort den Nailprotector, ein Haft-/Versiegelungsgel welches nicht auf Körperfeuchtigkeit reagiert. Gib das mal in die Suchfunktion ein. Dazu gibt's einen ewig langen Thread. Der ist sonst auch im NailCraetor-Shop verlinkt.

17.12.2013 10:50 • #2

Hallo claudi1986md,

Suche ein Gutes gel

x 3#3

Sara´s Nails

Sara´s Nails

464
77
2
7
Ich habe das Felxgel von RMbeautynails ist total top nie wieder luft

17.12.2013 12:12 • #3

inschwarz3

3
Ich kann dir empfehlen Emmi-Nail Online-Shop, ich persönlich kaufe dort verschiedene Gels :)

17.12.2013 13:07 • #4

sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
sei mir nicht böse, aber wenn ein Gel beim Verarbeiten Blasen schlägt, liegt das in den seltensten Fällen am Gel sondern eher am falschen Umgang damit... Ich trag Acryl, nur an einem Finger hält das partout nicht und da brauch ich Gl - dementsprechend hab ich damit wenig Übung und daher auch gern Luftbläschen drin :-) Und dann les ich das du Primer & Haftgel hast - benutzt du beides bei einer Modellage? Wenn ja, lass mal den Primer weg, der sorgt leider gern mal für das Gegenteil von dem wofür der eigentlich gedacht ist, vor allem in Verbindung mit Haftgel hast du schnell mal zu viel des Guten getan...

Ansonsten solltest du deine Frage vielleicht noch ein wenig spezieller stellen:
welche Viskosität bevorzugst du ?
brauchst du ein Gel für "normale" Nägel oder eher eins für Poblemnägel oder beides ?
Welche Preisklasse darf dein neues Gel haben ?

so hast du eher ne Chance eine für dich brauchbare Antwort zu bekommen :-)

17.12.2013 16:02 • #5

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Wie meine Vorredner schon schrieben, welches Gel zu einen past ist leider individuell.

Ich mag die Gele von RM sehr gerne, bei normalen Nägelen sind die Super und die Preise sind auch echt fair.

Ich war persönlich Froh Tousche gefunden zuhaben.
Das Haftgel mit ihren 1Phasengelen halten bei mir und das kommt einen Wunder gleich. :daumen:

Was machst du für Modelagen?
NN Verstärkung
Tip oder Schablonen verlängerung?
Wenn Schablonenverlängerungen dann in welchen Sytiel?
Die Ansprüche sind ja an ein Gel unterschiedlich,... :nixweiss:

Wenn du es etwas eingrenst helfen die Mädels Dir hier sicher gerne weiter! :mrgreen:

17.12.2013 17:43 • #6

claudi1986md

3
2
also ich hab das sonst bei den gelen gehabt das es luftblasen schlägt.. ich nehm meistens den primer weil der besser hällt als das haftgel.. und verlängerung mache ich wie es der kunde wünscht.. ich such halt gele die mittelviskos und dickviskos sind. hab viele nagelbeisser kunden.also auch sehr viele problemnägel.. preisklasse ja so mittel..

17.12.2013 21:36 • #7

sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
dann wären vielleicht mehrere Gele was für dich - für deine Problem- und Knabberkunden das Nailprotectorsystem und für die normalen ein einfacheres Gel - da kannst du dich mal bei Nailexpert umsehen, die haben gute und preiswerte Aufbau- und 1 Phasengele mit denen viele hier gern arbeiten :-)

17.12.2013 22:48 • #8

salva

7
1
14
Willa-Nails, Nail Creator,First Gel )))))))))))))))

18.12.2013 08:55 • #9

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Kuck doch mal hier :

http://rmbeautynails.de
und/oder
http://touche-international.com
und/oder
http://www.nailart-onlineshop.de/epages ... Categories

Bei den 3 finde ich den Servis auch sehr gut nicht nur die Produkte.
Du kannst ja mal Probegele bestellen oder eine "Ich hab da mal ne Frage Mail" schreiben.
Der letzte von den 3 Versanden haben gerade Winterpause, musst dann etwas auf die Antwort warten. :mrgreen:

18.12.2013 15:28 • #10

Hallo claudi1986md,

x 4#10