Hallo,
ich habe an manchen Fingern starke Himmelfahrtsnägel. Nun habe ich gelernt, wie man diese mit einer Schablonenverlängerung korrigieren kann, nämlich Schabone im gleichen Winkel wie das Fingerglied ansetzen und nicht in einer Linie mit dem Nagel.
Damit das Ganze hält, brauche ich einen guten Aufbau. Ich mache das so, dass ich in der Mitte des Nagels einen kleinen Berg modelliere und das Ganze zur Nagelspitze und zu den Nagelrändern sanft ausläuft.
Das mit UV-Nagellack hinzubekommen ist sauschwer. Ich verwende die Base Silk Protein von Neonnail. Diese ist total flüssig. Wenn man die Base zu dick aufträgt, weil ich eine C-Kurve modellieren will, läuft mir alles in die Ränder. Ich muss zig Schichten separat auftragen, bis ich eine schöne C-Kurve habe und das dauert ewig. Ich kann auch nur jeden Nagel einzeln modellieren, weil wenn ich einen Nagel nicht absolut gerade halte, läuft die C-Kurve wieder davon.
Daher wollte ich fragen, gibt es vielleicht eine Base, die eine Viskosität wie Gel besitzt oder zumindest etwas dicker ist, als die normale Base? In einem Youtube Video hab ich so etwas gesehen. Leider hat die Frau nicht gesagt, welches Produkt sie verwendet.
Vielen Dank für eue Antworten.
14.07.2023 09:11 •