Schande über mein Haupt - 1. Eintrag und wahrscheinlich direkt einer, der ständig gefragt wird, oder zumindest so ähnlich
Ich habe sogar die Suche genutzt, aaaber... unter "günstiger Nagelshop" kam keine Treffer.
Mehrere Threads gibt es schon zu speziellen Suchen wie Feilen u.s.w, aber mir geht es eher um das Allgemeine.
Ich habe mir vor einem Monat bei Jolifin das Starterpaket bestellt und mich zum ersten Mal an die Gelmodellage gewagt und bis jetzt mach es mir relativ viel Spaß und ich habe Lust auch mehr in Richtung Nageldesign zu machen. Natürlich alles nur für mich oder die ein oder andere Freundin persönlich. Nun suche ich eine Seite, die wirklich günstige Produkte hat in jeglicher Hinsicht.
Ich brauche kein Profiprodukte, weil ich es wirklich eher für mich selber mache, es sollte natürlich qualitativ nun auch nicht miserabel sein
Ich weiß auch, dass jeder andere Seiten bevorzugt, aber es würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir ein paar Seiten nennen könntet, die ich mir dann mal anschauen würde, wo mein Geldbeutel nicht so schnell leer ist
Dankeschön
05.06.2013 16:48 •