Zitat von min_chen: wo mein Geldbeutel nicht so schnell leer ist
Dankeschön
Ganz gleich, ob du jetzt in Zukunft bei Ebay oder im Tedi oder im Bastelgeschäft oder in guten Nagelshops kaufst, (das hat alles seine Daseinsberechtigung, gibts genügend Beiträge, wie man sparen oder improvisieren kann) aber dein Geldbeutel wird es so oder so merken und weinen.... das nur am Rande bemerkt.
Warum? Weil Nageldesign erstens Luxus ist und zweitens süchtig macht. Hier ein paar Glitter, hier ein paar Steinchen, da ein paar Einleger, hier neue Farben, da die superduper Haltbarkeit, da der Topshine.... usw....
Also stell deinen Geldbeutel drauf ein, oder lass jemanden ein Auge drauf haben, grins.
Insbesonders, wenn du nicht nur dir, sondern noch ein oder mehr Freundinnen die Nägel machst.
Es kann durchaus sein, dass du mehrere Gelmarken abklappern musst, bis du bestens auf alle Nägel eingestellt bist, weil eben nicht alle Nägel gleich sind.
Versteh mich richtig, wenn du Glück hast, passt eine Marke immer und hält bombenfest, es kann aber auch anderst sein....
Denn die diversen Problemchen, die sich u.U. einstellen können: Mal liftet sichs hier, mal platz da immer das French ab, bei der einen wird der Versiegler matt, bei der anderen bricht die Verlängerung...
Die Fragen dann: liegts an mir, liegts am Material?
Man fragt mal bei anderen an, die eine nimmt dies, die andere schwört auf das und so summiert sich das...
Gute Shops wurden dir schon genügend aufgezählt, es gibt aber meines Wissens keinen, bei denen alles gut und günstig ist.
Du wirst wie viele hier eben die Gele hier, die Schablonen da, die Feilen bei xy und die Nailart mal hier und mal da kaufen.
Komplettlösung gibts nicht.
Also glaub ja nicht, Nageldesign geht gut und billig ab - wer dir das erzählt, der lügt dir die Hucke voll.
LG Jane