8

Suche: Billig & Gut

tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Wer "billig" kauft - kauft zweimal

Wer gut kaufen will (ohne GS), kauft bei Nail-Expert, Hanse-Nail, Cameleon Company oder Magno Nails.

Und wer Glitzer haben will, der geht zum Nagelladen :mrgreen:

07.06.2013 21:47 • #16

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1511
Zitat von min_chen:
wo mein Geldbeutel nicht so schnell leer ist :)

Dankeschön :herz:

Ganz gleich, ob du jetzt in Zukunft bei Ebay oder im Tedi oder im Bastelgeschäft oder in guten Nagelshops kaufst, (das hat alles seine Daseinsberechtigung, gibts genügend Beiträge, wie man sparen oder improvisieren kann) aber dein Geldbeutel wird es so oder so merken und weinen.... das nur am Rande bemerkt.

Warum? Weil Nageldesign erstens Luxus ist und zweitens süchtig macht. Hier ein paar Glitter, hier ein paar Steinchen, da ein paar Einleger, hier neue Farben, da die superduper Haltbarkeit, da der Topshine.... usw....
Also stell deinen Geldbeutel drauf ein, oder lass jemanden ein Auge drauf haben, grins.

Insbesonders, wenn du nicht nur dir, sondern noch ein oder mehr Freundinnen die Nägel machst.
Es kann durchaus sein, dass du mehrere Gelmarken abklappern musst, bis du bestens auf alle Nägel eingestellt bist, weil eben nicht alle Nägel gleich sind.
Versteh mich richtig, wenn du Glück hast, passt eine Marke immer und hält bombenfest, es kann aber auch anderst sein....

Denn die diversen Problemchen, die sich u.U. einstellen können: Mal liftet sichs hier, mal platz da immer das French ab, bei der einen wird der Versiegler matt, bei der anderen bricht die Verlängerung...
Die Fragen dann: liegts an mir, liegts am Material?
Man fragt mal bei anderen an, die eine nimmt dies, die andere schwört auf das und so summiert sich das...

Gute Shops wurden dir schon genügend aufgezählt, es gibt aber meines Wissens keinen, bei denen alles gut und günstig ist.
Du wirst wie viele hier eben die Gele hier, die Schablonen da, die Feilen bei xy und die Nailart mal hier und mal da kaufen.
Komplettlösung gibts nicht.

Also glaub ja nicht, Nageldesign geht gut und billig ab - wer dir das erzählt, der lügt dir die Hucke voll.

LG Jane

08.06.2013 00:31 • #17

Hallo min_chen,

Suche: Billig & Gut

x 3#3

Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Ja süchtig macht das wirklich! Ich dachte am Anfang auch das ich ja nur die gele und ein weißes frenchgel brauch weil ichs immer nur so schlicht getragen hab. Mittlerweile brauche ich bald ein extra Zimmer damit ich das ganze zeug unterkrieg ;-)

Ich bestell auch in verschiedenen Shops, anders geht es garnicht! Ich warte halt wenn's geht immer bis ich ein bissle mehr brauch damit sich die versandkosten lohnen...

Auf jeden fall ist es nicht so billig wie ich anfangs dachte ;-) ich arbeite auch mit nailexpert! Kann ich also nur empfehlen! Hanse ist auch sehr gut aber bissle teurer!

08.06.2013 07:34 • #18

Ex_Mitglied

Zitat von ShugahDeluxe:
Ich find die Fragen nach billig und superklasse immer komisch.. Ich will doch auch nicht nen Luxusschlitten und kaufe dann einen rostigen Fiat Panda :dumm:
Das ist mir nur so in letzter Zeit verstärkt aufgefallen..

Wichtiger ist es doch nach einem guten Preisleistungsverhältnis zu fragen. Gute Preisleistungsverhältnisse hat man bei Nail-Expert, PharaoNailstore oder Cameleon Company. Die haben günstige (nicht billig ;))Komplettsortimente mit guter Qualität.
Einzelne andere Lieferanten und Shops bieten zb günstigere Feilen oder gute und günstige Gele.

Bei Online-Hut wartet man ewig auf seine Ware.

sehe ich genauso :-)
von nail-expert und pharaonailstore habe ich auch schon gehört, ist das preisleistungsverhältnis für acryle da vergleichbar mit den gelen, hast da zufällig jemand erfahrungen?

12.07.2013 14:03 • #19

redolf

2
Ich bin Beratung Produkte kaufen Kodi professionellen hier www.nailshop.eu5.org. Polen ist die billigste Preise

24.07.2013 15:54 • #20

MyStyle

10
4
Hi, die haben auch gute Preise und tolle Sachen
http://www.magicnails.info/ (oder magicnails shop.. sind u.a. auch bei ebay)
Qualität weiß ich leider noch nicht, werd mir aber mal ein paar Farbgele bestellen :)

24.07.2013 16:49 • #21

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Werter Shopbetreiber,

wir bitten um Beachtung dieser Regeln. Dafür bitte mit der Forenleitung Kontakt aufnehmen. Bei Nichtbeachtung erfolgt eine Löschung Ihrer Werbung.

24.07.2013 16:52 • #22

Hallo min_chen,

x 4#7