Hey,
also ich will mir schon seit einiger Zeit Airbruch zulegen.
Ich hab mich schon umgesehen und die Preise verglichen.
Bei meinem Shop kostet das einsteiger Set € 524,88.
Beinhaltet sind:
1 ölfreier Kolbenkompressor, Vollautomat, 20 ltr. Luftleistung, Filterdruckregler mit Wasserabscheider, im eleganten Gehäuse, Schnellkupplung, 1 Double-Action Airbrushpistole, Fließbecher, 0,35mm Düse, Piston-Grip-Wasserabscheider für die Pistole, Textil-Luftschlauch mit Stecknippel, Pistolenhalter, Ausspritzbehälter, Wasserspritzflasche, Spezialfluid Clean and Go, Fingerauflage, Schaumreiniger Spray, 118ml Airbrush Cleaner, 10 x 30ml NailArt Farbe, 1 x 30ml Pearl Additive, 1 x 30ml Varnish, je 1x 15ml BaseCoat, Clear Coat, 1x 30ml NailAir, 1 Schablone, 5 Bogen DesignMask, umfangreiche Arbeitsinformation.
Oder einzeln bei dem anderen Store zu dem ich immer gehe:
Kompressor 279,90 EUR
Pistole 144,00 EUR
Ich habe aber auch bei Ebay nachgesehen und dort scheinen die Sachen viel günstiger zu sein.
Ich habe nur angst, das die Qualität dann nicht stimmt oder es mit den Kompressor um die Ohren schmeist oder ähnliches.
Mir ist schon klar das so ein Airbrush -Set eine teure Angelegenheit ist und ich gebe es auch gerne aus um dann auch Qualitativ hochwertige und vorallem sichere Produkte zu haben.
Jedoch finde ich es auch nicht schlecht ein paar Euro zu sparen und trotzdem gute Ware zubekommen.
Nun meine Frage, habt ihr vl ein günstigeres Set zu Hause, das ihr mir empfehlen könnt?
Wo ich mir auch sicher sein kann dass es gut ist und mir der Kompressor nicht um die Ohren fliegt?
Würde mich sehr freuen wenn jemand einen Tipp für mich hat.
Lg Jacky
31.12.2010 01:57 •