Hallo,
ich hatte ca. 3 Jahre lang Gel Nägel und trotz mehrmaligem Nagelstudiowechsel immer Probleme mit Liftings und zudem waren mir die Nägel vorne meisten zu dick (leider haben es die Nageldesignerinnen irgendwie nie dünner hin bekommen).
Jetzt habe ich nochmal das Studio gewechselt und mich zu Acryl überreden lassen, da mir gesagt wurde, dass Acryl bei vielen Kunden besser hält als Gel, gerade wenn man Probleme mit Liftings hat...
Die Acryl Nägel sind jetzt vorne auf jeden Fall dünner als die Gel Nägel, die ich jahrelang hatte, jedoch habe ich auch hier Liftings.. nicht so schlimm wie bei den Gel Nägeln, aber man sieht durch die Liftings doch deutlich den Übergang zum Naturnagel (nach nicht mal einer Woche)! Ich vermute, dass das Acryl zu weit an die Ränder gesetzt/gelaufen ist...
Wie dem auch sei, letztendlich ist mir das Nagelstudio auch zu teuer (44 EUR fürs Auffüllen mit French).
Kennt jemand ein gutes (preiswertes) Nagelstudio in der Nähe von Gießen/Wetzlar (PLZ 35...), dass mit Acryl arbeitet und bei dem die Nägel auch schön dünn modelliert sind?
LG und danke
04.04.2009 10:29 •