Hay
also Empfehlungen kann man immer geben, aber.. ob nun Fr. Müller, Fr Schmidt und Fr. Meyer mit der einen Firma vollends zufrieden sind, kann es auch sein das Fr. Fröhlich, Fr. Vogel usw damit nicht zurecht kommen
Heißt: man muss es immer selber ausprobieren
es gib so viele Firmen.. GDN..CTN..NailsandMore.. Eubecos... NailCode usw usw usw die tolle Produkte im Sortiment haben... aber es würde Dir net wirklich weiterhelfen wenn ich sag:
"GDN is klasse" Du aber dann nicht damit arbeiten kannst
von daher.. Testsets anschaffen.. viele Firmen bieten es an und so kannste ausprobieren, welches Dir am besten liegt.
Manche unter uns (grade die Profis) arbeiten den Aufbau so genau das sie im nachhinein nicht mehr feilen müssen, weil alles schon sitzt...
das macht aber die Übung und DAS Gel mit denen sie arbeiten...
wenn man keine Übung und auch net das passende Material besitzt, muss man feilen.. siehe jetzt Deine Arbeit die Dir gemacht wurde.. dennoch wurde es von der ND als gelungen abgestempelt, wobei man doch noch Ausbesserungen vornehmen müsste..
Daher darf bzw sollte man net davon ausgehen, dass eine ND die ein Studio besitzt auch eine perfekte Arbeite abliefert
So lange Rede.. denke und hoffe Du verstehst was ich meine
LG Dani
18.11.2010 19:32 •