Hallo ,
ich habe mich gestern bei einem Frisör vorgestellt zwecks Stuhlmiete !
Was mich so erstaunt hat ist , das ich , falls ich dort arbeiten möchte , den benötigten Platz ausmessen soll und angeben soll wieviel Stunden pro Tag ich vorhabe dort zu arbeiten ! Daraus würde dann die Stuhlmiete berechnet !
Dies ist mir neu irgendwie . Was haben denn meine Öffnungszeiten mit der Stuhlmiete zu tun ? Wenn ich z.B von 8 -14 Uhr arbeite , der Frisör aber bis 18:30 Uhr geöffnet hat können sie den angemieteten Platz von mir nicht nutzen in der Zeit wo ich abwesend bin ! Normal müssten die Öffnungszeiten von mir egal sein oder !?
Sie sagte mir ( die Besitzerin ) das dies so ihre Steuerberaterin gesagt hat ! Hab ein dickes Fragezeichen auf der Stirn !
Qmzahl ok das ist logisch !- aber Öffnungszeit ? .....
Ich habe erstmal die Zeiten so gelegt wie mein Kind in der Kita ist und ich meine Nebenjobs noch habe . Das hieße Dienstags und Mittwochs von 8-14 Uhr , Donnerstags von 13 - 18:30 Uhr und Samstags von 8 - 14 Uhr !
Falls es aber gut laufen würde , was ich jetzt ja noch nicht weiß ... würde ich alle Tage Vollzeit arbeiten gehen und aus dem Grunde , da sich die Zeiten ja verlängern würden würde mich das interressieren !
LG
16.07.2010 07:59 •