@spotzal danke dir für deine Meinung und Einschätzung.
freu mich drüber.
Der Tunnel ist mein Problem, aber Senor Manolo sagt immer, wer schaut bei mir schon in den Tunnel? Üb halt weiter und bleib heiter.
@Chaia
So wie du schreibst, so feile ich immer, von links nach Rechts zur Mitte und Gegenverkehrt,
und ich schätze, dass ich bei der Feilhaltung an der linken Seite mehr Druck ausübe und gleichmässiger die Feile bewege. Ich weiß genau, was du meinst.
Deine Anfängermeinung ist mir sehr wichtig und ich finde es schön, dass wir uns gemeinsam
unterstützen und uns unsere Meinungen sagen. Nicht immer, aber so oft wir können und wollen.
Wegen dem Tunnel muss ich noch weiter üben und die Schablone straffer anlegen und/oder Pinchen, klappt aber mit meinen Hilfsmittel nicht. Aber ich reue mich, dass meine Basislinie immer besser häufiger klappt.
@ela-nails du bist auch eine sehr treue Seele
und ich danke dir für deine Worte und dein Lob, es macht dann auch einfach Sinn immer wieder dran zu bleiben.
Sooo
ich habe den Aufbau, wie oben schon erwähnt nachgearbeitet und befeilt und auch das Farbgel neu aufgetragen. Nun ist eine kleine Delle bei der Draufsicht zu sehen, die ich jetzt bei Senor Manolo einfach mal akzeptiere.
Ich bin soweit zufrieden.
Schaut mal, so ist es doch schon sehr viel besser, nicht wahr?