So. war jetzt noch ein paar mal da. Bisher haben die Nägel gut gehalten. Lag wohl wirklich daran das wir die Marke gewechselt hatten.
Aber mehr als 3 Wochen geht nicht. Sie wachsen einfach zu schnell und dann fängt es auch an sich unten abzuheben oder es gibt an der Seite Liftings.
Ich zahle 30-35€ je nach dem ob mit Farbe oder ohne.
Jetzt hab ich wieder Gel drauf, kurz vor Weihnachten gemacht. Aber da ist es schon unter der Lampe komplett verlaufen, sie musste sehr viel feilen danach. Und klar, jetzt hatte ich schon nach knapp 2 Wochen Liftings (war wohl doch noch etwas auf der Haut geblieben) und das Gel vom Daumen wird sich in den nächsten Tagen verabschieden.
Aber leider war es abzusehen, wie geschrieben, das Gel lief nur so runter. Sehr merkwürdig.
Hab mal Bilder von den Nägeln gemacht die wirklich 3 Wochen hielten
Auch bei ihr gemacht. Und die jetztigen Nägel, die mal wieder nicht halten wollen.
Das sind (unschwer zu erkennen) die hellen Nägel und die Nägel die wirklich hielten sind die mit dem leichten flieder-Ton. Aber ich denke ich weiß diesmal woran es liegt, ich hatte kurz vorher meine Hande desinfizerit, weil mir einer mit ekelhafter (rotzhand) die Hände gegeben hatte. (Bäääähhh). Da liegt es bestimmt am Desinfektionsmittel.
Aber einen Aufbau macht sie noch immer nicht.
Sie feilt, die Nägel jetzt besser aber es ist immer noch nur eine Schicht mit Gel und zwei Schichten Farbe.
Vielen lieben Dank für die vielen Antworten.
Das ich so lange nicht geantwortet habe tut mir sehr leid. War nur mit dem Handy on und da konnte ich nicht so wirklich viel machen. @Sula - ich finde es ja auch nicht fair. Dachte halt es hängt an mir - Benutze falsche Handcreme, wegen den Medis oder oder. Dann dachte ich ok, hängt am Gel. Wollte daher mal die Ideen von euch Profis haben. Habe ja auch viele Anregungen bekommen und den Hinweis mit dem Aufbau. Das wusste ich nicht.
Würde wechseln, hab bei einer einen Probenagel machen lassen. Schlimm, einfach schlimm, der Nagel war so dick. Ging gar nicht. Ansonsten haben wir viele Asia - Läden hier, da will ich nicht hingehen. Aber ich such mal weiter. In der Nähe von meiner neuen Arbeitsstelle gibt es ein paar Läden.