Abend
na ja, wenn von 5 Leuten 3 sagen, das Gel ist mist, kann man sich ja schon eine Meinung dazu bilden
.
Auch hab ich gehofft etwas über die Konsistenz zu erfahren, da ich lieber mit etwas standfesteren Gelen arbeite.
Früher habe ich mit Unguis gearbeitet. Aber hat mich für den Preis nicht so vom Hocker gehauen. Nach langer Pause, weil ich nun von Angestellte zu Selbstständiger wechselte hab ich es mit Jolifin versucht.
Aber irgendwie werde ich mit Jolifin nicht warm. Covergele sind nicht so das wahre. French muss ich mir aus 2 verschiedenen Farben mischen damit ich die Farbe und Konsistenz habe die ich will und scheinbar(?) ist in den Versieglern kein Gilbschutz enthalten. Zumindest habe ich Probleme damit. Und ich habe nun echt alle! Versiegler durchgetestet...
... . Da ich sonst keine Probleme hatte damit, auf Arbeit und privat mit Unguis, kann es nicht an meiner Arbeit liegen.
Und ich habe eben nicht so das Vertrauen zu der Marke. Hatte vor 2 Tagen eine Nagelkauerin und ich bin gespannt wann sie sich meldet dass sich was geliftet hat. Bei meiner Mutter hat sich nämlich auch ein Finger geliftet der mit Schablone verlängert wurde. Wobei das ja immer mal passieren kann. Bin halt noch nicht "angekommen" bei den Gelen
Ich weiss es gibt ne Menge günstige Marken.
Ich habe bisher im Moment interesse an folgenden Marken die ich gern ma ausprobieren will:
rm beautynails
Pharao
Nailcreator
Vereinzelt interessante Gele auch bei Hollywood Nails und US Nailsarena
Selbst nded klingt interessant, aber der günstige Preis macht etwas misstrauisch
Es nervt eben irgendwie bei 150 Marken zu bestellen, damit werd ich mich aber wohl abfinden müssen, weil bei jeder Marke etwas fehlt was ich haben will. Muss ich bei wem anderen bestellen. Es würde mir das einkaufen von Gelen echt erleichtern wenn Shops wenigstens mal n paar Infos raus geben über Konsistenz. Bei manchen kann man froh ein dass sie überhaupt eine Beschreibung haben. Manche haben auch nur Bilder von den Töpfchen, nicht mal vom Gel .. arg! Will auch nicht jedes mal eine Mail schreiben.
Muss ich wohl oder übel eben bestellen