Hallo Ihr Lieben,
erst nochmal vielen Dank für Eure Antworten! Ich war in letzter Zeit mehr mit meiner „Nagelei“ beschäftigt als mit dem Rest. Zum Glück wie ich jetzt sagen muss, denn nachdem ich heute meine neueste Ausgabe der Profnail bekommen habe, bin ich mir sicher, dass ich mit diesem Nagelstudio Websitepaket richtig liege
Habe gestern nochmal bei der Firma angerufen weil ich noch ein paar Fragen hatte und dann kam das allerbeste! ProfNail und der BDND finden das Paket so gut, dass die nen großen Teil der monatlichen Kosten für das Nagelstudio Websitepaket sponsern! Zwar nur bis Mitte Januar, aber egal – ich hab zugeschlagen
Das blöde war, dass ich eigentlich erst ab Februar/März eine Website machen wollte und befürchtet habe ich muss jetzt noch vor Weihnachten bzw. bis spätestens Mitte Januar loslegen und auch schon bezahlen (Ihr wisst ja wie das um die Weihnachtszeit mit dem lieben Geld aussieht
). Aber die meinten das sei kein Problem. Es geht nur um den Auftragseingang, wenn ich erst März starten will, dann zahl ich auch erst ab März. Sooo coool! Ich freu mich grad riesig! Die waren echt total nett und haben sich wirklich Zeit genommen und mir das alles nochmal erklärt. Weil ich immer noch bissl Bedenken hatte ob ich das als Computer-nix-blicker
nachher wirklich allein abändern könnte sind die das mit mir Schritt für Schritt durchgegangen. Echt der Hammer wie einfach das geht! Irgendwelche Bilder hochladen und dann passen die sich automatisch an die Größe an, die Texte werden nach meinen Wünschen so vorgefertigt, dass ich nix mehr falsch machen kann wenn ich Änderungen hab und auch für die einzelnen Seiten hab ich nachher genau die Vorlagen die ich brauche!
Ich war ja erst wirklich etwas verunsichert, aber nachdem ich dann heute meine Profnail bekommen und da den Testbericht über das Nagelstudio Websitepaket gelesen habe war ich wirklich überzeugt. Steht eben auch nochmal drin, wie wichtig es ist sich eine Firma zu suchen, die wirklich Ahnung von der Sache hat, dass es wirklich komplett einfach ist das ganze abzuändern usw. Und die sind auch nochmal auf den Bereich Google eingegangen. Dass dieses cms mehr ist als ein Eintrag in Google oder sowas (der aber natürlich auch wichtig ist – und das übernehmen die auch gleich für mich). Die optimieren die Seite komplett für Google und machen alles was dazu gehört.
Jetzt bin ich die ganze Zeit schon am Überlegen in welche Richtung ich mein Design gerne hätte – ja, ich weiß.. ist ja erst im März soweit, aber ich freu mich jetzt schon riesig J Mir gefällt eigentlich sogar eines der Beispieldesigns von deren Website schon soo gut. Wüsste gar nicht wie ich´s besser machen sollte
Müsst Ihr mal schauen, ich weiß nicht wie man das als Link schickt. Wenn man auf die Designbeispiele klickt das dritte
http://www.nagelstudio-ins-web.de/. Aber die meinten ich kann das auch ganz anders haben wenn ich möchte. Die Frau hat mir dann noch was geschickt, was man auch noch nehmen kann, wenn man viele Bilder für die Galerie hat. Da hat man dann unten so einen Balken mit Bildern drin und wenn man rechts/links klickt dann sieht man jeweils das nächste Bild usw. Echt total schön!
Hab mir natürlich Eure Vorschläge auch zu Herzen genommen und mir z. B. die 1&1 Sachen angeschaut.. hab dann auch mal da angerufen und war nach 10 Minuten schon genervt, weil man da ja echt einfach mit dem ganzen Zeug alleine gelassen wird. Manche Firmen behandeln die kleinen echt wie Kunden zweiter Klasse. Außerdem hab ich mit diesen Billiganbietern eh schon schlechte Erfahrungen gemacht. Bei denen vom Nagelstudiopaket hab ich mich gleich super aufgehoben gefühlt. Ich hab einen Kundenbetreuer, den ich immer direkt anrufen kann und der sich um alles kümmert und mich unterstützt.
Also ich bin auf jeden Fall totaaaal happy! Vor allem jetzt wo der BDND und Profnail das noch sponsern! Wenn´s im März losgeht halte ich Euch auf dem laufenden! Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüßle,
Eure
Fleuriii