hallo (:
erstmal schön, dass du den weg zu uns gefunden hast. (:
ich finde sowas immer etwas.. naja.. wenn sich hier leute anmelden und dann modellagen von jemanden posten und nach meinung fragen. ich würde das jetzt auch nicht so prickelnd finden, wenn ich in einem anderen forum davon lesen würde wie man meine modellagen beurteilt.
das mal vorweg...
auf der anderen seite: wie fühlst du dich damit? gefallen dir die nägel? bist du zufrieden, oder hast du dir anderes erwartet?
ich finde ich hab schon deutlich schlechtere gesehen..
es sieht auf den ersten blick sehr ordentlich gearbeitet aus. ich meine aber auch erkennen zu können, das die tips nicht richtig verblendet wurden.. denn man kann in den seitenansichten noch stellenweise die tips sehen .. aber das wars dann auch schon wieder...
das sich die nägelchen ein bisschen nach oben biegen so wie es nero schon geschrieben hat ist aber bei nagelkauern "normal" soweit ich weiß..ich hätte auch mit schablone verlängert und nicht mit tips. daher meine frage. warst du wirklich in einem studio? oder hast du das bei einer bekannten machen lassen? oder warst du irgendwo modell um geld zu sparen?
darf ich fragen wie viel du dafür gezahlt hast?
aber wie gesagt: fühlst du dich wohl damit? ja oder nein? gefällt es dir?
05.11.2015 10:38 •
x 3 #3