Hallo Leute!
Ich habe mich nun entschlossen, mir eine bereitwillige Nageldesignerin zu suchen, die mir doch bitte meine Nägel macht.
Ich habe in letzter Zeit zum einen etwas die Lust am Modelieren verloren und zum anderen aber auch balkd gar nicht mehr so viel Zeit, mir meine Nägel in bis zu 10 Std arbeit zu machen, da in den nächsten Wochen nun mein Sohn zur Welt kommen wird.
Ich garantiere, nicht an den Nägeln herumzuwerkeln, da ich es selbst hasse, wenn jemand an meiner Arbeit herumpfuscht...
Die Nägel müssten in Zukunft etwas kürzer ausfallen, aber für aufwendige Designs bin ich immer zu haben!
Ich bin gerne bereit, ein Paar Kilometer in kauf zu nehmen, wenn ich dafür tolle Nägel bekomme, aber weiter als den Kreis-Siegen-Wittgenstein oder auch Kreis Olpe möchte ich nicht fahren.
Es wäre schön wenn sich jemand findet, ich habe nun schon die Suche und die Studio-Liste gewälzt, aber doch nichts gefunden, also nehmt es mir nicht übel, dass ich den Aufruf hier starte
PS: Ich denke meine letzten selbst modelierten Nägel werden die Wettbewerbsnägel für den aktuellen WB.
15.06.2011 22:52 •