Zitat:NNWY
BeitragVerfasst am: 09.06.2014, 15:15 Titel:
Geb auch nochmal meinen Senf dazu: mit dem Set wirst du nicht glücklich werden, die Gele werden für dich als Anfänger nicht gut sein (zu flüssig), die Feilen ebenso. Kauf dir die Grundausstattung an Gelen bei Nail Expert und bei ebay eine Lampe und Tipcutter, da kannst du ruhig was günstiges nehmen. Tips kleben ist übrigens auch eine Wissenschaft für sich und wie meine Vorrednerrinnen rate auch ich dir zum Naitrainer, den kann man auch gebraucht erstehen, deinen Nägeln zuliebe und anscheinend hast du ja auch schon negatives hinter dir, da willst du doch nicht einfach so drauflosnageln. Trotzdem viel Spaß
Danke für den Senf
............ ach Menno,jetzt habe ich gerade vor einer Stunde die Bestellung abgeschickt
Hatte ja die Bewertungen und Erfahrungsberichte auf der Seite angeschaut und die waren eigendlich TOP
Naja ..........und dann eben bestellt ,aber ich habe ja 14 Tägiges Widerufsrecht,kann mir das ganze noch mal überlegen ,heute schicken die sowieso nichts mehr raus.
Irgendwie bin ich schon völlig konfus
..........seit Tagen schaue ich Videos ohne Ende,lese Anleitungen und bin auf der suche nach einem guten Starterset ,was ich jetzt dachte gefunden zu haben.......aber ist wohl doch nicht so gut
Ich gehe jetzt mal bei Ebay,Melano und Nail Expert stöbern ,will ja auch nicht jedes Teil woanders bestellen ,wegen den Versandkosten
Phuuuuuu ,es ist anstrengend ,aber Ihr habt ja schon viele Erfahrungen und ich nehme auch gern Euren Rat an ......dafür auch mal schon ein DICKES DANKE !
Zum NT..........werde ich mir noch überlegen,aber eigndlich habe ich eine sehr gute Feinmotorik , Tips habe ich schon oft genug geklebt und seit zwei Tagen übe ich das Blindfeilen an zwei aufeinandergeklebten TIPS ...klappt gut
Ich weiß Ihr findet das unmöglich .......wenn ich meine erste Modellage versaut habe und noch etwas von meinen NN übrig ist kaufe ich mir ne Hozhand ----VERSPROCHEN ! Ironie beiseite .........ich denke das ich das hinbekomme ,ich will ja keine langen Nägel und auch kein French (erstmal) ....halt ein gaaaaanz schlichtes Design,die Nägel sollen núr kurz über die Kuppen ragen .......hab ein gutes Gefühl und bin sehr zuversichtlich das ich das einigermaßen hinbekomme
So,und jetzt geh ich mal weiter stöbern ...............
Mein Mann sagt schon das es langsam eine sucht wird ...............naja ,hänge seit Tagen nur am PC
Also habt Dank für eure Antworten
LG Petra