Habe immernoch Striplac in Gebrauch, ich bin weiterhin wirklich zufrieden, neulich ist mal etwas Lack vom Zeigefinger abgegangen, da habe ich einfach den ganzen Lack abgezogen und anschließend neu gemacht. Ansonsten ist der Lack wirklich sehr haltbar. Ich habe jetzt knallroten Lack von Sally Hansen drüberlackiert und mit Catrice Topcoat versiegelt, auch das hält super, durch den glatten Untergrund wahrscheinlich. Wenn mir das rot nicht mehr gefällt, kann ich es einfach mit Nagellackentferner entfernen. Beim Entfernen von Striplac muss man ein wenig vorsichtig vorgehen, damit nichts vom Naturnagel abgeht, aber das ist ja schon beschrieben worden. Ich werde bei diesem System bleiben. Toll finde ich auch, dass man eigentlich nur den Original Twincoat benötigt, alles andere kann man wunderbar mit anderen Herstellern kombinieren. Vielleicht lege ich mir noch die Travel- LED- Lampe zu für unterwegs. Meine Nägel sind übrigens von Natur aus dünn und brechen leicht, der Striplac verstärkt meine Nägel und deshalb kann ich diese jetzt auch wachsen lassen, gerade so über die Fingerkuppe, das genügt, lange Schippen gefallen mir eh nicht.
07.09.2015 17:11 •