Hallo Regina,
du, das ist überhaupt nicht böse gemeint, ich nehme dein Problem auch ernst.
Aber du schreibst hier regelmäßig von deinen diversen Problemen und bekommst immer wieder tolle Tipps, wie ich finde. Nach wie vor denke ich, es wäre am besten, es gezielt beim Hautarzt testen zu lassen, um zu sehen, auf welchen Stoff genau du reagierst. Also Produkt aussuchen, Probe mit zum Arzt, testen lassen. Schwierig und langwierig, ja, aber eine bessere Lösung weiß ich auch nicht. Was soll man dir da noch raten?!
Wenn nun aber alles wirklich gar nicht hilft, vielleicht wäre es dann sinnvoll, den Nägeln / Händen einfach mal eine längere Pause zu gönnen, auch wenn es schwer fällt. Doch anscheinend bist du ja sehr empfindlich, dann soll es vielleicht einfach nicht so sein... und dann alle Naselang wieder was Neues und wieder Reizung etc., das bringt es ja auch nicht und machr es bestimmt nicht besser, denke ich!
Wie gesagt, ist nicht böse gemeint, aber ich weiß da wirklich keinen weiteren Rat, es wurde dir ja schon mehr oder weniger alles Mögliche empfohlen. Trotzdem weiterhin viel Erfolg und denk mal drüber nach, ob du deinem Körper nicht mal ne kleine Pause zugestehst
17.07.2019 12:27 •
x 3 #5