@Sula
Das ist die 12 aus der KittyCollection von MoYou
@Oskaya
Auch ich war in der Gilde der Beisser, viele Jahre meines Lebens. Vielleicht hab ich deswegen so ein Faible für Nagelbeissernägel. Ich wollte sofort nach meinen ersten Schulungen alles drüber wissen - bis hin zur Rekonstruktion bzw. Nagelprothetik.
Ich würde mich auch freuen, wenn mehr den Mut finden würden, in ein gutes Studio zu gehen und mit Unterstützung dann das Beissen oder Knibbeln aufzuhören.
Ich weiß aber, dass das nicht so einfach ist. Ich hab schon von einigen Kunden gehört, dass sogar renommierte Studios Beisser ungern bedienen oder sogar ablehnen. Was ich absolut nicht verstehen kann. Natürlich kann man sich an einem normalen Nagelbett mit vorhandenem Nagelrand mehr verwirklichen, man hat mehr Möglichkeiten. Man kann schöner malen, man hat mehr Platz für Nailart und man kann schneller und effektiver arbeiten. Was noch dazu kommt - man wird nicht so oft mit Reparaturen konfrontiert, erlebt nicht so oft, dass die eigene Arbeit zerstört wird.... Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, warum das manche Kollegen machen.
Ich leide mit jedem Kunden und ich freu mich diebisch mit jedem, der mit glänzenden Augen von meinem Tisch aufsteht.
Und fast originalgetreu deinen Satz oben: Aber es ist ein tolles Gefühl ein Glas mit allen fünf Fingern anzufassen, wenn man in Gesellschaft ist oder die Hände beim Sitzen offen auf die Knie zu legen anstatt ständig die Fäuste zu ballen.....den hab ich schon öfter gehört und der treibt mich immer wieder an den Tisch
Und entgegen jeglichen kaufmännischen Denkens freu ich mich, wenn ein Beisser mit meiner Hilfe aufhören kann und dann glücklich bei jedem Treffen im Supermarkt mir die Naturnägel hinstreckt, ich verdien nix mehr dran, aber ich hab ein verdammt gutes Gefühl dabei
Und obwohl dich keiner hier kennt, wenn du das alleine schaffen willst, hast du von uns allen hier jegliche Unterstützung in Wort und Bild. Versprochen.
Und solltest du dich selbst ans modellieren wagen, gilt das auch
Ich drück dir die Daumen ...
LG Jane