Hallo!
Ich bin ja neu hier im Forum, allerdings nicht im Nagelbereich. Bin selbstständig und meine Kunden sind hoch zufrieden und alles läuft.
Ich finde es witzig, das ich genau aus o.g. Grund das Forum aufgesucht habe.
Ich habe bisher weder bei mir, noch bei meinen Kunden sowas gesehen, wie auch oben auf den Bildern dargestellt. Aber nachdem ich bei unseren chinesichen Mitbürgern mir die Nägel habe machen lassen, weil ich selber weder Zeit noch Lust hatte und denen dabei auch nicht auf die Finger gesehen habe, sehe ich genauso aus.
Das ist für mich natürlich fatal, da ich ja schöne Nägel und gepflegte Hände verkaufe. Bei mir versucht sich der Nagel schon seit 4 Wochen zu regenerieren und ich sehe immer noch aus wie Sau. Bei mir hat sich auch schon der NN vom NBett gelöst, ich wußte gar nicht das es sowas gibt. Das ist der Wahnsinn, was für Leute auf dem Markt sind und was die mit einem machen.
Ich bin auch immer der überzeugung, das man auf so strapazierte Nägel nicht draufarbeitet. Das mache ich bei meinen Kunden nie, aber ich überlege schon, das ich bei mir selber draufarbeite. Ohne Tipp, mit Schablone. Ich kann doch nicht als Kosmetikerin und Nageldesignerin so rumlaufen.
Na mal sehen, ob ich es noch ein wenig aushalte.
LG Kati
26.11.2008 13:46 •