Hallo ihr lieben Stilettoträgerinnen! ich habe Stilettos ca. 4cm über der Kuppe, hab ich mir im Sommer machen lassen. Jetzt kommt der Winter und ich finde keine Handschuhe in die meine langen Stilettos passen. Ich möchte aber keine Handschuhe, wo mann jeweils den halben Handschuhfinger runterklappen kann. Und da meine sehr spitz sind, habe ich mir schon Handschuhe vorne aufgeschnitten. Sieht aber auch total doof aus: Topnägel tragen und dann keine vernünftigen Handschuhe! Lauft ihr alle, die ihr die langen Stilettos habt, im Winter mit diesen durchgestochenen Handschuhen rum? Oder kann mir jemand einen Tip geben, ob es die irgendwo im Internet gibt? In den Kaufhäusern, wo ich war, haben sie immer nur die Augenbrauen hochgezogen, als ich nach Handschuhen gefragt habe und ich ihnen meine Stilettos unter die Nase gehalten habe... Ich suche vor allem für Gala-Events, auf denen ich oft bin, edle, schöne lange enganliegende Handschuhe bis zum Ellbogen, und ich stelle sie mir richtig toll vor, wenn die langen Finger der Handschuhe schon erahnen lassen, dass ich lange Stilettos trage. Ich habe das mal irgendwo gesehen, aber wo? Kann mir da jemand helfen? Ich danke euch! Liebe Stiletto-Grüße
01.11.2012 00:07 •