Wie ihr alle vor einer woche gesehen habt, habe ich versucht einen Stiletto zu modellieren. Leider war s kein Stiletto, sondern eine Mandelform. Hab mich dieses WE wiedr hingesetzt und wieder neu gemacht ( komplett ). Jetzt ist es ein Stiletto geworden, aber denn noch stören mich ein aar Kleinigkeiten
. Irgendwie scheint dieser Stiletto viel zu dick zu sein und wirkt sehr klobig ( in meinen Augen ). Jetzt hab ich da noch ein paar Fragen zu.
1- Hab die Schablone angesetzt und zuerst die Spitze modelliert. Dabei ist mir aufgefallen, dass da so eine Kuhle ist ( Stufe ). Heb dann diese Stufe erneut mit Gel ausgefüllt, dannach hab die Nagelbettverlängerung gemacht und die Spitze gestaltet. Aber es war so dick hinterher, hatte das Gefühl, als ob ich was falsch gemacht habe. Wo war hier der Fehler?
2- Hab ganz normal den Aufbau gemacht und hinterher alles schön in Form geschliffen und trotzdem hab ich nicht den Aufbau hinbekommen, den ich haben wollte.
3- Hab ich sie hinterher abgemacht und es wollte einfach kein Ende geben mit dem schleifen
.
Oh man bin wirklich drauf und dran es ganz sein zu lassen und total fertig mit den Nerven.....bitte helft mir. Vielleicht kann mir der Ein oder Andere sagen, wie dick es sein darf.
Dero
01.05.2010 22:12 •