56

Naildesign Anleitung zum selbst nachmachen / Bewertung

Lisa92

Lisa92

327
13
5
Zitat von Missmini:
Welche fa ist Ne ? Danke schonmal für die Antwort. Hoffe es ist nicht schon erklärt worden

Nail Expert :wink:

29.09.2013 18:15 • #271

x_Heike_x

.. 2 Doofe - ein Posting :wink:

29.09.2013 18:18 • #272

Hallo Misses F,

Naildesign Anleitung zum selbst nachmachen / Bewertung

x 3#3

creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
sou hier mal mein versuch ich hab zwei bilder rein, weil schon recht dunkel ist und ich mich net endscheiden konnte wie man alles besser sieht :lol:

29.09.2013 18:37 • #273

Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Hier mein zweiter Versuch.
Immerhin ansatzweise besser.
Ich komme immer noch nicht mit dem Mischungsverhältnis von Wasser zu Acrylfarbe klar, aber ich denke das kommt noch.
Und ja die French Farbe ist echt schlecht gewählt, setzt sich kaum vom MU ab... dumm gelaufen.
Blätter - Versuch Nr. 2 Naildesign Anleitung zum selbst nachmachen / Bewertung in Nageldesign DSCN1338.JPG
Blätter - Versuch Nr. 2
684 17.93 KB

29.09.2013 21:15 • #274

Misses F

Misses F

4590
127
249
143
Mandysa, das sieht wirklich gut aus. Wenn du die Blätter in entgegen gesetzte Richtungen setzt, dann würde ich die Punkte am oberen Blatt kürzer halten, also nicht zu wei über das Blatt laufen lassen. Die letzten 2 Punkte hätte ich weg gelassen.
Die Umrandung ist noch etwas dick, das geht noch feiner ;) Aber sehr schön gleichmässig, gefällt mir.

30.09.2013 17:43 • #275

Misses F

Misses F

4590
127
249
143
Creativgirl, das sieht wirklich sehr ordentlich aus. Das untere Blatt ist etwas schmal geraten, das dürfte ruhig noch etwas breiter sein. Das Ungleiche fällt (mir) sofort auf.
Die oberen Punkte sind bis zur Mitte sehr gut geworden, aber dann werden sie zum End wieder grösser. Wenn du mittendrin keine Farbe mehr hast, dann geh beim Neuansetzen nochmal über die etwas kleineren Punkte drüber, damit das Gleichgewicht und die Grösse wieder übereinstimmen.
Das obere Blatt dürfte meiner Meinung nach noch nen kleines Bäuchlein haben. Aber so sieht es auch gut aus. Aber dann drauf achten, dass beide Blätter eine gleiche Form haben.
Die mrandung auch noch feiner werden lassen, dann passt das. Und eine schöne Farbkombi ;)

30.09.2013 17:47 • #276

Misses F

Misses F

4590
127
249
143
Und solaria, bei dir fäll mir glech das Ungleichmäsige auf. Die Linien sollten in einem Schwung gezogen werden, das verhindert, dass es wackelig wird (wegen immer wieder neu ansetzen). Die Punkte versuchen auch in einem Gang zu setzen. Spotti IMMER senkrecht ansetzen, dann werden die Punkte schön gleichmässig. Und sie dürften ruhig noch näher zusammen sein ;)
Bei der Umrandung fällt mir auf, dass du am oberen Blatt darüber hinaus umrandet hast. Wenn du nicht genau siehst, wo das Blatt endet, dann gebe nen Mini Tropfen Cleaner über das Glitzer. Dann siehst du, wo du anfangen und enden musst/solltest. Die Umrandung muss och feiner werden. Und die Blattadern kannst du uhig unterschiedlich gestalten, das heisst, die kleinen Äderchen kannst du ruhig versetzt aufmalen und unterschiedlich lang.

30.09.2013 17:52 • #277

creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
huhu,
ja das mit den blöden punkten ist bei mir immer so ne sachen das ist tagesabhängig *'grummel* ja die striche gelingen mir auch nicht so gut, weil mein pinsel wenn ich ansetze auseinander geht, obwohl ich keinen druck ausübe! hab extra beim auf drauf geachtet das es echthaar ist, aber vielleicht ist des zu weich für mich oder muss wirklich den pinsel von saida holen... da stören mich eigentlich nur die blöden versandkosten die so enorm hoch sind! naja wie dem auch sei danke für deine kritik !
ja mit den formen also gleichmäßigen formen hab ich auch noch probleme mich da rein zu denken ist gar nicht so leicht ;) lg
das french ist ice rose von melano und autuum von emmie (das eine töpfchen was ich mal geholt hab) liebe grüße

30.09.2013 18:03 • #278

Mandysa

136
11
Hallo Sarah.
Danke für Deine Kritik. Ich weiß nun aber immer noch nicht, wie ich es verhindern kann, dass die Farbe (Aerbrush) verläuft, wenn ich die letzte Schicht auftrage, obwohl ich warte.

30.09.2013 22:21 • #279

Misses F

Misses F

4590
127
249
143
Vllt trägst du sie zu dick auf. Hochpigmentierte Farben darfst du niemals zu dick auftragen. Nur ein Jauch kann schon zu viel sein, damit es manchmal nicht trocknet. Das hatte ich auch schon.
Allerdings arbeite ich nicht mit Airbrushfarben, sondern nur mit Acrylfarben.

30.09.2013 22:51 • #280

Puppe1407

Puppe1407

473
12
1
2
Guten Morgen Sarah :lol: ich habe mich auch noch mal dran gesetzt und einen zweiten Versuch gestartet. Ich hoffe, dass die Punkte jetzt zum Ende hin immer kleiner werden :P und das untere Blatt einen etwas ' dickeren' Bauch bekommen hat. Wünsche einen sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Anja
Versuch 2 Naildesign Anleitung zum selbst nachmachen / Bewertung in Nageldesign 20131001_060348.jpg
Versuch 2
889 14.25 KB

01.10.2013 07:16 • #281

Misses F

Misses F

4590
127
249
143
Danke, aber bei uns siehts eher nach Regen aus :(

So Puppe, auch hier finde ich wieder was ;)

Das obere Blatt hat eine schöne Form, bei unteren gibt es zwar einen Bauch, aber der verläuft etwas zu weit an die Spitze. Der Bauch sollte hinten gleich am Ansatz beginnen. Die Blattader im oberen Blatt dürfte ruhig noch etwas länger sein, also mehr zur Spitze malen. Im unteren Blatt gefällt es mir persönlich jetzt nicht, das sieht mM nach so "abstrakt" aus. Achte darauf, dass sie ungefähr gleich sind, auch die kleinen Äderchen links und rechts an der "Hauptader".
die Punkte am oberen Blatt düren immer noch etwas näher zusammen sein und etwas näher an das Blatt herangebracht werden.
Die mittleren Punkte, da hast du einen guten Ansatz gestartet, nur leider werden die Punkte dann plötzlich zwar kleiner, aber alle sind dann einheitlich klein.
Und die mittlere Punktelinie dürfte auch noch etwas geschwungener sein ;)
Die Umrandung sieht sehr gut aus, sehr fein. Allerdings schliessen bei beiden Blättern de Umrandung nicht ab. Guck immer es bei Blättern ganz abschliesst.

01.10.2013 08:44 • #282

Misses F

Misses F

4590
127
249
143
Ich hab noch eine Bitte an euch... wenn ihr eure Werke fotografiert, dann fotografiert sie bitte nicht so, dass sie quer liegen, sondern eben so, wie wenn ihr real den NT vor euch hättet. Also so, dass man ganz normal au die Hände gucken kann.
Sonst muss ich mir immer halb den Kopf verdrehen ;)

DANKE

Und noch etwas anderes.. soll ich die nächste Anleitung in einem separaten Thread eröffnen oder soll ich sie wieder hier einstellen? Die Forenleitung wollte nach einer Lösung suchen, aber ich habe noch immer keine Antwort und am Freitag ist's ja wieder Zeit für ne neue Anleitung.
Sie hatten mir einen Vorschlag gemacht und wollten das noch mit den Moderatoren absprechen. Wie gesat, eine Antwort hab ich immer noch nicht bekommen.

Deshalb wollt ich gern kurz ein Feedback von euch, was euch lieber wäre ;)

01.10.2013 08:49 • #283

Puppe1407

Puppe1407

473
12
1
2
Hallo sarah, ich danke dir für die erneute Bewertung ;-) Ich möchte an dieser Stelle mal Danke sagen, dass du dir die Zeit nimmst und dir die wahnsinns Arbeit machst auch die zweiten Versuche zu bewerten :knuddel: Aber das motiviert wirklich, immer weiter zu üben :lol:

Mit den Bildern ist das so eine Sache, ich habe zum Beispiel im Orginalbild den Nagel real so vor mir liegend fotografiert, wie man frontal drauf guckt und beim Hochladen dreht sich das Bild dann plötzlich. Weiß auch nicht warum :nixweiss: Ist nicht immer so, aber manchmal :roll: Leider kann man das vor dem Absenden in der Vorschau nicht nochmal sehen, so ist das immer ein Glücksspiel wie es letzendlich dargestellt wird.

01.10.2013 09:01 • #284

Cathan

Cathan

282
21
2
2
Zitat von Misses F:
soll ich die nächste Anleitung in einem separaten Thread eröffnen oder soll ich sie wieder hier einstellen?

Ich bin für einen neuen Thread. So kann man vielleicht auch später noch ein Design nacharbeiten.
Außerdem wird sonst dieser Thread irgendwann so lange dass wenn ich nach einem bestimmten Design suche, es auf den hunderten von Seiten nicht mehr finden werde.

01.10.2013 09:08 • #285

Hallo Misses F,

x 4#15