56

Naildesign Anleitung zum selbst nachmachen / Bewertung

spacejump

spacejump

1473
70
21
314
Zitat von Misses F:
Einfach fleissig weiter üben. Du kannst feine Linien ja auch erstmal auf.....Folie üben. // gute idee !

Der Pinsel sollte auch gut mit Farbe eingedeckt werden, d.h. du musst den Pinsel wirklich gut einarbeiten, so dass die Farbe in dem besagten "Bauch" bleibt. Und damit du eine richtige spitze Spitze hast, musst du den Pinsel vor dem Benutzen einmal rundrum abtupfen, um den Überschuss zu entfernen.
Und vor allem: OHNE Druck arbeiten, Pinsel IMMER senkrecht halten und nur mit der Spitze arbeiten und locker bleiben und den Pinsel mit Leichtigkeit führen.

welche pinsel kannst du für feine linien empfehlen?
Schnörkelpinselset Nailcreator Naildesign Anleitung zum selbst nachmachen / Bewertung in Nageldesign Schnörkelpinsel.jpg
Schnörkelpinselset Nailcreator
822 3.48 KB
Schnörkelpinsel Maleola Naildesign Anleitung zum selbst nachmachen / Bewertung in Nageldesign Schnörkelpinsel Maleola.jpg
Schnörkelpinsel Maleola
1042 33.34 KB

25.09.2013 19:35 • #256

taschale89

taschale89

441
8
22
Zitat von Misses F:
Was ist denn das für ein dunkelbraunes Glitzer? :oops: Das sieht sehr schön aus und meines geht eh bald aus...

ich habe die Rechnung zu dem Glitzer gefunden :lol:
Es ist von Online-Hut und ist die Farbe schwarzrot, Nr. 801-036
Die Glitter dort sind günstig und gut!

Liebe Grüße
Tascha

25.09.2013 21:26 • #257

Hallo Misses F,

Naildesign Anleitung zum selbst nachmachen / Bewertung

x 3#3

Misses F

Misses F

4590
127
249
143
Spacejump, bitte nächstes Mal ein eigenes Thema dafür aufmachen. HIER geht es nur um Nacharbeiten und sonst nichts. Einkaufstipps gehören hier nicht hin, genauso wie alles andere auch. Hier sollte es nur um Nacharbeiten gehen und sonst nichts. Das nächste Mal werde ich Dinge, die nichts mit einer Nacharbeit zu tun haben, nicht mehr kommentieren.

Ich kenne beide Pinselsorten nicht, von dem her kann ich dir nichts sagen. Ich würde aber eher zu Maleola tendieren.

Danke Tascha!

26.09.2013 08:16 • #258

PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Hallo bin wider dabei
Aber total frustriert den ich finde diese Design ist mir total missglückt und das glittergel das ich angemischt habe hat
Total gezickt.
Sehts euch selbst an
Nacharbeit Naildesign Anleitung zum selbst nachmachen / Bewertung in Nageldesign 1380215564474.jpg
Nacharbeit
721 25.45 KB

26.09.2013 18:14 • #259

Misses F

Misses F

4590
127
249
143
Das sieht doch gar nicht so schlecht aus!

Du solltest drauf achten, dass die Blätter etwas weiter oben angesetzt werden, also Richtung Nagelfalz. Es sollte ein seitliches Design darstellen.
Die Bäuche der Blätter sollten seitlich aneinander treffen und dann die Blätterspitzen in verschiedene Richtungen auslaufen lassen und auch hier noch etwas mehr "runterhängen" lassen ;)
Die Punkte dürften gern noch etwas Feiner werden und weniger Zwischenraum haben.
Die Umrandung hast du toll hinbekommen!

27.09.2013 08:51 • #260

sonie

sonie

227
7
Hallo,

hier mal meine Nacharbeit, das French ist gemischt aus Snow Withe und Baby Pink von Nailsfactory, das Glitzer aus dem Bastelladen.
Leider habe ich wie immer Probleme mit der Linie, ich fange so an zu zittern unglaublich.
Ich habe den Nagel unter der Lupe gefertigt und eigentlich sieht er so mit bloßem Auge echt gut aus. Naja siehe selbst.
Hatte das muster schon mal gemacht mit anderem Glitzer, sah aber nicht so gut aus, kann ich gerne auch noch einstellen.

L.G.
Sonja
Nacharbeit Nr 2 Naildesign Anleitung zum selbst nachmachen / Bewertung in Nageldesign Blaetter_2.jpg
Nacharbeit Nr 2
838 8.92 KB

27.09.2013 10:08 • #261

PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Zitat von Misses F:
Das sieht doch gar nicht so schlecht aus!

Du solltest drauf achten, dass die Blätter etwas weiter oben angesetzt werden, also Richtung Nagelfalz. Es sollte ein seitliches Design darstellen.
Die Bäuche der Blätter sollten seitlich aneinander treffen und dann die Blätterspitzen in verschiedene Richtungen auslaufen lassen und auch hier noch etwas mehr "runterhängen" lassen ;)
Die Punkte dürften gern noch etwas Feiner werden und weniger Zwischenraum haben.
Die Umrandung hast du toll hinbekommen!

Danke viel mals süsse für deine Beurteilung! Ich werde schauen das ich dieses Design eventuel nochmal machen kann fals es meine Zeit zu lässt!
Ja die punkte gefallen mir garnicht! Die werde ich auf jedenfall feiner machen :oops: :bussi:
Mutzi

27.09.2013 11:18 • #262

Misses F

Misses F

4590
127
249
143
Sonie, sieht auch schon mal ganz gut aus ;)

Die Blätter wären mir persönlich noch etwas zu kantig, da sollte mehr Rundung mit rein.
Die Umrandung ist auch noch etwas wackelig und die Farbe auch etwas transparent. Von der Dicke her find ich die Linien aber schon sehr gut!
Die Punkte auch bei dir noch etwas feiner gestalten. Fangt am Bauch nicht allzu gross an mit den Punkten. Die sollen schon am Ansatz fein sein und dann noch feiner werden. Am besten nen Spotti mit kleiner oder mittelgrosser Kugel nehmen. Und vllt am Anfang den ersten Punkt noch auf dem Schmierblatt setzen und dann erst auf dem Nagel anfangen. dann ist schon mal etwas Farbe abgetupft und es wird automatisch etwas kleiner ;)

27.09.2013 11:44 • #263

sonie

sonie

227
7
Vielen Dank für die super nette Bewertung liebe Misses F.
ja das Wackelige ist eben dieses Zitterige und dann entstehen auch leider die Kanten, ich habe die Farbe stark verdünnt deswegen so zart. Naja wird schon, komme eben auch wenig zum üben. Leider habe ich mir noch nicht die Farben von Saida geholt ist ja eigentlich nicht die Welt aber mein Auto hat mich diesen Monat mal gerade 749,- Euro gekostet, da muss gespart werden.
Jedenfalls gehts unter der Lupe besser (ja ja das Alter), die Punkte habe ich tatsächlich mit dem dicken Spotti gemacht kamen mir bei Dir auch so dick vor (schaue Deine Anleitung immer in Zoom auf dem Tablet) aber wenn ich dann so nochmal gucke sind sie etwas kleiner aber ich bin schon froh dass es wenigstens Punkte sind statt Eier :P , das nächste Mal gucke ich genauer.
Macht Spaß, weiter so.

L.G.
Sonja

27.09.2013 13:46 • #264

Puppe1407

Puppe1407

473
12
1
2
Hallo Sarah :-)
ich bin auch wieder dabei. Das Glitzer habe ich mir selbst angemischt. Für meinen Geschmack hätte es etwas dunkler sein können. Aber hatte leider kein anderes zu Hause :-( Habe zwei Bilder hochgeladen, weil ich irgendwie immer einen Schatten beim Fotografieren drauf hatte. Vielleicht kannst du so einige Sachen besser erkennen.

Herzliche Grüße
Anja
Ansicht1 Naildesign Anleitung zum selbst nachmachen / Bewertung in Nageldesign 20130928_153739.jpg
Ansicht1
850 12.89 KB
Ansicht2 Naildesign Anleitung zum selbst nachmachen / Bewertung in Nageldesign 20130928_154059.jpg
Ansicht2
874 11.31 KB

28.09.2013 15:14 • #265

Misses F

Misses F

4590
127
249
143
Also Puppe, sieht alles schon mal ordentlich aus ;)
Das untere Blatt könnte ruhig noch etwas mehr "Bauch" haben, also da wo es an das andere Blatt angrenzt.
Die Punkte finde ich insgesamt etwas ungleichmässig.
Oben beginnen sie dick mit 2 Punkten und dann sind sie plötzlich alle gleich gross und werden zur Blattspitze auchnicht feiner. Achte darauf, dass du die Punkte mit dem Spotti in einem einzigen Schwung machst, ohne zwischendurch wieder Farbe aufnehmen zu müssen und warte auch zwischen den einzelnen Punkten nicht zu lang.
Bei den Unteren das gleiche Spiel. Und die Pünktchen sollten nach Möglichkit nicht komplett dem Blatt folgen, sondern dürfen nach dem Bauch eine kleine Welle in die andere Richtung, weg vom Blatt, machen.
Die Umrandung sieht schon sehr gut aus, nur noch mehr drauf gucken, dass die Linien ungefähr gleich dick sind, zB am oberen Blatt die untere Linie. Die ist an der Spitze viel feiner als am Blattbauch.

Aber ansonsten sieht es wirklich sehr schön und ordentlich aus ;)

28.09.2013 16:43 • #266

Puppe1407

Puppe1407

473
12
1
2
Vielen lieben Dank für deine Bewertung :lol: Ich werde versuchen deine Tipps das nächste Mal umzusetzen. Vielleicht schaffe ich es ja diese Woche noch, dass Design noch einmal zu machen und dann werde ich versuchen die Punkte besser zu setzen.
Ein schönes Restwochenende und liebe Grüße :wink:

28.09.2013 19:23 • #267

Mandysa

136
11
Hallo :P Ich habe mich heute auch mal ans Üben gemacht, trotz des schönen Wetters 8)
Zufrieden mit dem Ergebnis bin ich nicht wirklich :roll:
Ich habe das erste Mal mit Camouflage-Gel (Melano Nails - Proform Cover one) gearbeitet. Die Spitze ist gearbeitet mit Glittergel white star von Melano Nails.
Auch die Blätter sind Glittergel von Melano Nails Farbe Chestnut. Vor zwei Tagen kam meine bestellte Airbrushfarbe von Schminke und Roubloff-Pinsel, Gr. 00 an. Damit habe ich es heute versucht. Die Farbe ist gut und mit dem Pinsel kam ich auch einigermaßen gut zurecht. Ich habe eine ganze Weile gewartet mit dem Versiegeln. Leider war dann hier und da irgendwie die Farbe verschwunden, so dass ich ein bisschen nachmalen musste. Schade. Weiß auch nicht,was ich da ändern kann. Gebt mir bitte einen Tipp :help:
Ja und bei dem einen Blatt hätte ich weiter rausmalen sollen, hab ich zu spät gesehen. Ich bin am Üben und hoffe, noch wesentlich besser zu werden.
Herbstzauber Naildesign Anleitung zum selbst nachmachen / Bewertung in Nageldesign DSC03280.JPG
Herbstzauber
581 9.09 KB

29.09.2013 16:42 • #268

Missmini

5
Welche fa ist Ne ? Danke schonmal für die Antwort. Hoffe es ist nicht schon erklärt worden

29.09.2013 18:10 • #269

x_Heike_x

..meinst Du welche Firma NE ist ? Falls ja:

http://www.nail-expert.de/

29.09.2013 18:15 • #270

Hallo Misses F,

x 4#15