Spacejump, deine Umrandung ist noch sehr sehr grob, das sollte noch um einiges feiner werden. Und versuchen gleichmässig den Pinsel zu führen, nicht ganz so stark wackeln.
Die Punkte finde ich persönlich etwas zu gross. Benutz einen Spotti mit einer kleineren Kugel. Im DM oder Müller gibt es Spottis, die eine Kugel haben, die nicht zu klein, aber auch nicht zu gross ist. Damit arbeite ich am meisten. Ist der lilafarbene Spotti.
Leider erkennt man auch bei dir, dass die Farbe verwischt ist. Das ist sehr schade.
Einfach fleissig weiter üben. Du kannst feine Linien ja auch erstmal auf einem Blatt oder Folie üben.
Du brauchst einen Pinsel, der gaaaaaanz spitz zusammen läuft, aber nicht zu wenig Haare hat. Ein "Bauch" sollte der Pinsel haben, da dort die Farbe drin abgespeichert wird.
Ich weiss nicht, mit welchen Farben du malst, aber wenn du "dickflüssige" hast, solltest du sie mit Wasser anmischen. Wenn du fertige Malfarben hast, dann erübrigt sich das. Je dünnflüssiger die Farbe ist, umso besser lässt sie sich verarbeiten und führen. Aber Achtung, es gibt auch farben, die transparenter werden, wenn man sie mit zu viel Wasser anmischt.
Der Pinsel sollte auch gut mit Farbe eingedeckt werden, d.h. du musst den Pinsel wirklich gut einarbeiten, so dass die Farbe in dem besagten "Bauch" bleibt. Und damit du eine richtige spitze Spitze hast, musst du den Pinsel vor dem Benutzen einmal rundrum abtupfen, um den Überschuss zu entfernen.
Und vor allem: OHNE Druck arbeiten, Pinsel IMMER senkrecht halten und nur mit der Spitze arbeiten und locker bleiben und den Pinsel mit Leichtigkeit führen.