56

Naildesign Anleitung zum selbst nachmachen / Bewertung

Misses F

Misses F

4590
127
249
143
Lisa92, das sieht alles sehr schick aus. Die Punkte dürfen ruhig noch etwas näher aneinander. Ich habe zB zwischen meinen Punkten einen Abstand von gerade mal 1mm.. ihr werdet erstaunt sein, wie filigraner das aussieht, wenn die Punkte viel näher aneinander sind, als mit zu grossem Zwischenraum.
Die Blätter auch noch etwas feiner umranden, dann passt das!

23.09.2013 09:29 • #226

Misses F

Misses F

4590
127
249
143
Babbels.. zuerst zum "älteren" Design..

Was mir gleich auffällt, sind die zarten Blumen. Die fallen kaum auf.. ich weiss jetzt nicht, ob das an dem Licht liegt oder ob das weiss etwas schwächer ist.
Das Weiss sollte auf jeden Fall etwas kräftiger sein, dann kommt es besser zur Geltung.
Bei grossflächiger Malerei, darf man auch mit mehr Farbe arbeiten, da raucht ihr keine Scheu zu haben.
Aber die Blumen und das French sehen insgesamt super aus. C'est trop bien! ;)

Und nun zum herbstlichen Design...

Hast du die Blätter mit Acrylfarbe gemalt? Wenn ja, solltest du darauf achten, dass es keine Schlieren gibt. Deswegen kann man auch mit mehr Farbe malen, dann passiert das nicht.
Die Blätter sollten noch etwas "welliger" werden, also eine Stelle haben, die einen kleinen "Bauch" aufweist. Die Umrandung ist sehr schön geworden, gefällt mir sehr gut.
Auch bei dir die Punkte noch etwas näher zusammen setzen, dann passt das alles ;)

23.09.2013 09:35 • #227

Hallo Misses F,

Naildesign Anleitung zum selbst nachmachen / Bewertung

x 3#3

Babbels0810

Äh Sarah nur zur Info Princess und ich haben fast dasselbe Bild, das waren meine Arbeiten :mrgreen:

Babbels0810

23.09.2013 09:37 • x 1 #228

Misses F

Misses F

4590
127
249
143
Ach Mist hahahahahahahah OMG, warte ich ändere schnell den Beitrag :D Sorry :oops:

23.09.2013 09:39 • #229

x_Heike_x

Zitat von Misses F:
So, nun melde ich mich auch wieder :D

Heike, deine Blätter sind sehr gross geworden und gehen etwas weit aufs Nagelbett. Gestalte die Blätter so, dass sie eher etwas "runterhängen" und mehr zur Nagelspitze verlaufen.
Die Punkte unten sind etwas unsauber und ich fände es persönlich besser, wenn ein viel geringerer Abstand zwischen den Punkten wäre. Das lässt das Ganze nämlich feiner aussehen ;)
Die Umrandung und die Blattadern sind noch zu dick. Du musst mit weniger und flüssigerer Farbe und vor allem mit weniger Druck arbeiten. Aller Anfang ist schwer, ich weiss, aber das kommt alles noch!

Danke fürs Feedback liebe Sarah :) Das paradoxe ist, dass der Nagel in Natur sogar recht ordentlich aussieht und wenn ich ihn fotografiere dann krieg ich nen Schock :mrgreen: Linien mit French zu malen sind nicht das Mittel der Wahl.

23.09.2013 09:43 • #230

Babbels0810

Lach .... hab grad mein Profilbild deswegen geändert :mrgreen:

Ja hab die Blätter mit Acrylfarbe gemalt, hab es schon beim auftragen gemerkt :roll: ! Aber ich hab derzeit Einkaufverbot von meinem Mann und da muss man mit dem zurecht kommen was man so hat :wand: ! Ich finde die Umrandungen etwas zu dick. Ja die weiße Farbe ist mir etwas zu dünn geworden :oops: ! Werd aber weiter üben :mrgreen: !

Wir können ja tauschen, du kriegst mein Pubimo das auf Streit aus ist und meinen Mann der mir wegen geburtstag ein Einkaufsverbot erteilt hat und ich kriege dein Talent :mrgreen:

23.09.2013 09:44 • #231

Misses F

Misses F

4590
127
249
143
Hihi nein danke Babbels Mäuschen :P
Ich hab ja selbst manchmal noch zu kämpfen für mein Talent ;)

23.09.2013 09:52 • #232

carokaffee

carokaffee

273
38
43
41
Zitat von Misses F:
Carokaffee.. das sieht doh schon mal sehr gut aus... ich persönlich hätte aber eher eine andere Frenchfarbe gewählt, aber das nur nebenbei ;)

Die Blätter haben eine schöne Form. Die Umrandung sieht auch sehr sauber aus, könnte aber auch hier noch feiner werden. Und am unteren Blatt ist eine kleine Umrandungswelle drin ;)

Ansonsten sehr gut gemacht!

Danke für dein feedback :P ja gut das mit der farbfahl fürs french is ja geschmacksache.ich fand die farbe im tiegel so cool und dachte das passt irgendwie zum herbst.eine dezentere hätte aber vielleicht doch besser gepasst. Ich freu mich schon auf die acrylfarben von saida.damit ist es sicher einfacher zu machen, meine sind ja eher dickflüssig und wenn ich sie mit bissl wasser verdünne decken sie gar nicht mehr.
Lg caro

23.09.2013 13:45 • #233

Jutta B.

Jutta B.

19
4
Hallo,

ich finde die Idee auch super...
aber wenn jetzt alle zwei Wochen hier ein neues Design dazu kommt und manche noch Bilder vom vorherigen Design nachlegen,
dann wird das Ganze hier aber schnell sehr unübersichtlich :cry:
Liebe Sarah, kannst du nicht für jedes Design einen neuen Thread aufmachen?

Liebe Grüße
Jutta

23.09.2013 14:18 • #234

x_Heike_x

.. sie hat mal angefragt, ob sie eine eigene Kategorie bekommt, dann wäre es am übersichtlichsten.

23.09.2013 14:20 • #235

Jutta B.

Jutta B.

19
4
Zitat von x_Heike_x:
.. sie hat mal angefragt, ob sie eine eigene Kategorie bekommt, dann wäre es am übersichtlichsten.

Das wäre toll...
Ich würde mich auch gerne mal versuchen und dann muss man sich auch nicht mehr zwingend an diese zwei Wochen halten :mrgreen:

Liebe Grüße
Jutta

23.09.2013 14:29 • #236

Misses F

Misses F

4590
127
249
143
Leider wird es voraussichtlich KEINE EIGNENE RUBRIK geben. Ich werde den Link hinschicken und die Forenleitung wird sich dann etwas überlegen!
Ansonsten werde ich wohl wirklich für jedes Design eine eigene Kategorie aufmachen.

23.09.2013 14:41 • #237

Cathan

Cathan

282
21
2
2
Für jedes Design einen eigenen Thread fände ich prima. Dann kann man ältere Designs noch nacharbeiten. Und es bleibt übersichtlicher. Sonst muss ich irgendwann in einem Thread von 23785 Einträgen nach einem bestimmten Design suchen.

Oder die Anleitungen werden alle in dem ersten Beitrag verlinkt.

23.09.2013 15:01 • x 1 #238

murph0815

murph0815

541
27
34
So hier mein Versuch. Ich finds jetzt gar net mal soo schlecht. Ich brauch definitiv ein deckender weiß. Und so eine schöne French Farbe hab ich leider nicht... Hab nur das gefunden. Passt finde ich nicht so optimal. Hätte die Blumen vielleicht Lila glitzer machen sollen
image Naildesign Anleitung zum selbst nachmachen / Bewertung in Nageldesign
image.jpg
730 34 KB

23.09.2013 19:28 • #239

taschale89

taschale89

441
8
22
Zitat von Misses F:
So Taschale, sehr schön, du bist die erste :D

Die Blätter sehen toll aus, schöne Form, das French auch!

Mir fällt die unterschiedliche Breite Linienführung auf. Grade beim oberen Blatt.. da ist der eine Strich sehr fein und der andere etwas dicker.. so wie der dünne ist, wäre es perfekt ;) Klar, für den Anfang noch schwer, aber du hast es trotzdem hinbekommen ;) Das zeigt, dass du auf nem guten Weg bist, wirklich fein malen zu können.
Am oberen Blatt sieht man, dass du allerdings etwas zu weit auf dem Blatt umrandet hast. Wenn du das Blatt bzw das Glitzer nach dem in Form gefeilten und gebufferten Nagel nicht richtig erkennst, dann darfst du wirklich mit einem MINI Tropfen Cleaner von mir aus auch Wasser einmal über die Stelle tupfen wo das Glitzer ist. Aber bitte nur über die besagte Stelle und gaaaaaanz sparsam! So mach ich es auch ;)

Die Punkte sind an dem einen Blatt etwas verwischt und sind nicht einheitlich in einer Linie deswegen. Damit auch die Punkte gut zur Geltung kommen an den Blättern am Seitenrand, darfst du gern nen Spotti mit ner grossen Kugel benutzen. Am Ansatz dürfen sie ruhig grösser sein ;)

Sehr schön geworden! Eine Frage hab ich aber jetzt auch :P

Was ist denn das für ein dunkelbraunes Glitzer? :oops: Das sieht sehr schön aus und meines geht eh bald aus...ich schau mal nach, ob ich noch die Rechnung finde, und dann sag ich dir bescheid^^

Ich danke dir für dein Meinung und Hilfe
Beim nächsten Design werde ich das mit Cleaner testen :lol:
und was die Punkte angeht, die sind mir misslungen, dann wollte ich sie nicht mehr wegmachen.
Hatte versucht sie zu verbessern, und dabei wurde alles nur noch schlimmer... :oops:
nächstes mal probier ich es mit meinem ultra weiß von NC :wink:

23.09.2013 20:24 • #240

Hallo Misses F,

x 4#15