Alsoooooo...
Was auch bei dir gleich ist, ist dass auch du zu Beginn etwas zu gross malst. Das hast du ja selbst schon erkannt
Und bei dir fehlt ein minimaler Abstand zwischen den einzelnen Blättern. Wenn man keine Umrandung macht, sollte man auf einen Abstand setzen. Das wirkt harmonischer. Würde man jetzt hier die Blütenblätter umranden, wäre es ok, die Blüten aneinander zu malen, ansonsten würde ich eber davon abraten.
Die Gelpunkte könntest du ruhig noch etwas näher zusammenbringen, dann musst du die entstandenen Lücken nicht mit so vielen Punkten auffüllen und man würde dadurch mehr von der Grundfarbe sehen.
Was mir auch auffällt ist, die unterschiedliche Farbkombi. Damit das Ganze farblich auch passt, sollte man wirklich immer darauf achten, dass die Schattierung einer Blume mit der Grundfarbe oder insgesamt mit dem restlichen Farbbild aufeinander abgestimmt ist. Es muss nicht haargenau die gleiche Farbe sein, aber eben so, dass sie zusammen passen. Ich finde, dass es hier nicht der Fall ist.
Du hättest hier entweder einen helleren Ton für die Gelpunkte wählen sollen oder die Schattierung in einem dunkelblau machen sollen.
Die Punkte an der Smile dürfen auch gern noch etwas näher zusammen sein
Aber du bist wirklich auf einem guten Weg!
16.09.2013 20:08 •