Zitat von Xanthara:Das liegt aber zum teil auch an der Folie Flimmi, es gibt welche die ist.......
Die aus dem Baselladen ist da wirklich die bessere Wahl, woran das liegt, kann ich dir auch nicht wirklich sagen. Die Nail-Folie dich hier haben, hat auf der Rückseite noch so einem papierfilm, das hat die Bastelfolie nicht, vll liegt es nur daran, keine Ahnung.
och mit den Folien komm ich ganz gut klar eigentlich.. ich hatte von jolifin den Nageltransferfolienkleber und den aus dem Bastelladen (das ist so einer,wie der Tip von jovi..der erst weiß ist u dann klar werden muß)
Der von jolifin klebt entweder nur parziell oder du flutscht ganz schnell weg mit der Folie...der andere,ja der dauert bis der angetrocknet ist (hab ich daher mit Fön beschleunigt) um den in eins auf den Nagel zu kriegen wird er dann aber zu dick und du hast ne richtig gummiartige Schicht unter der Folie, die dann natürlich, trotz guter Ummantelung für ne schlechte Haftung sorgt..
Ich bin ja der Kandidat, der die Folien nicht nur in kleinen Bereichen des Nagels aufbringen möchte, sondern entweder ne komplette Smile oder Fullcover.. das ist nat. echt fummelig mit den Seiten und Rändern und wenn Du die Folie mehrmals nachbessern/aufdrücken mußt, machst Dir das schöne Folienmuster kaputt.. es ist doch ein Kreuz..
Aber gut, das mit der Schwitzi das test ich nochmal..
Guck mal, so wars das letzte Mal und da siehst die Problemränder... 1x hab ich geschummelt und auf ne Lücke Steine gesetzt
Die Farbe war so coool..in echt noch viel schöner als auf dem Bild.. aber wenn mir die Ecken ab gehen, rupf ich mir das runter..das ist ja nicht repräsentabel
02.08.2012 11:09 •
x 1 #25