Stempel schablonen

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" espie, 01.07.2012 21:51.

espie

27
4
huhu,

hab mal ne frage...

gibt es e schablone, egal von welcher firma, wo ein schraubenschlüssel drauf ist, also so werkzeugmäßiges?

über antworten würde ich mich freuen ;-)

glg steffi

01.07.2012 21:51 • #1

-Ginaa

-Ginaa

198
16
darf man fragen wieso ? :oops:

also ich hab sowas noch nie gesehen :mrgreen: aber es gibt ja nichts was es nicht gibt :wink:

01.07.2012 22:06 • #2

Hallo espie,

Stempel schablonen

x 3#3

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von -Ginaa:
darf man fragen wieso ? :oops:

also ich hab sowas noch nie gesehen :mrgreen: aber es gibt ja nichts was es nicht gibt :wink:

viell. für ne Kundin,die im Handwerk tätig ist? Gibts doch häufig mittlerweile..
Habe früher auch viel unterm Auto gelegen und gebastelt (kanns sogar Schutzgas schweißen ;-) und da hatte ich bei meinem Traumauto Scirocco 1 damals genug zu tun...lang ist her 8) )
Wenn Du das nicht als Stampingschablone findest, könntest es alternativ mit Druckerfolie als Sticker selber basteln.
Du ziehst Dir die gewünschten Motive aus m Netz, speicherst die ab und dann haben wir hier im Forum eine Vorlage,die so berechnet ist,das da steht,wie groß du deine Motive machen (anpassen) mußt um sie dann ganz normal über nen Heimdrucker auszudrucken und dann auf den Nagel zu kleben.

02.07.2012 06:01 • #3

espie

27
4
ne freundin von mir möchte einen schraubenschlüssel auf ihre nägel gestempelt bekommen, deswegen such ich danach

02.07.2012 10:30 • #4

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag