"Steife" Kundenhände

"

Nageldesign

" Flimmerkiste, 07.09.2012 12:02.
Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Boah, ich bin mal wieder kochgar..
Kennt ihr das auch, das manche Damen extrem steif sind und ihr mit gewaltigem Gegendruck die einzelnen Finger immer wieder so drehen müßt, wie ihr sie braucht?
Mir tun nach so einer Modellage immer selber die Hände weh, so anstrengend ist das.
Ich sag ganz oft dann:.. einfach schön locker lassen.. hält dann 2-3 Min. an und dann werden sie wieder stocksteif.. am schlimmsten sind die Daumen..
Hab ich nur das "Problem" oder kennt ihr das auch von euren Damen?
Ich muß sagen, es handelt sich dabei auch um ältere Frauen.. vielleicht werden die im Alter ja alle so steif...einfach von den Gelenken her?!
Mir fällt einfach nix ein diesem Dilemma Herr zu werden..
Hiernach noch ne Modellage wäre schon echt hart, von daher bin ich froh nicht davon leben zu müssen..

07.09.2012 12:02 • #1

jessyG.

87
16
16
1
hi hi liebe flimmerkiste,
oh ja das kenn ich auch ist manchmal echt nervig :( aber so geht das nicht nur bei den älteren damen ich finde auch bei den ganz jungen also zwischen 18 und 25
weiß aber leider auch nicht was man da machen kann ich schüttel immer bißl am finger und sage locker lassen die meisten lachen dann auch ich glaube der kunde kriegt das meist gar nicht mit wenn sie sich steif machen
LG Jessy

07.09.2012 12:22 • #2

Hallo Flimmerkiste,

"Steife" Kundenhände

x 3#3

wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Ich habe festgestellt, dass es sehr drauf ankommt, wie die Handauflage ist. Am besten sind die, die relativ hoch sind und nur der Unterarm aufliegt. Da fällt die Hand der Kundin dann entspannt nach unten und es ist viel anstrengender als Kunde die Finger dagegen zu spannen.

Ich kenn das aus eigener Erfahrung als Kunde und habe mir deswegen zu meiner neuen Tischplatte mit Absaugung auch die Handauflage von Studiotec bestellt.

07.09.2012 12:27 • #3

Heaven

Heaven

1090
101
19
9