Hallöchen
Ich habe mich nun seit langer Überlegungszeit und reichlicher Informationsflut dazu entschieden, mir die Staubabsaugung Twister Mini von von First Lady zu kaufen.
Über die Absaugung habe ich schon viel Gutes gehört bzw. gelesen und für meine Verhältnisse müsste sie eigentlich auch erstmal völlig ausreichen
Leider habe ich in den Erfahrungsberichten bisher nur von ND's gelesen, die mit Gel arbeiten, von daher stellt sich mir die Frage, ob die Absaugung auch locker mit Acryl zurecht kommt... Hat da jemand Erfahrungen von euch?
Bzw. eigentlich könnte ich mir vorstellen, dass der Unterschied zwischen Acryl- und Gelstaub jetzt auch nicht soooo extrem ist
Nun ja jetzt habe ich aber auch noch ein anderes Problem... Die Absaugung gibts ja eigentlich nur für Gewerbekunden. Ich habe aber noch keinen Gewerbeschein, denn bis dahin wird es noch etwas dauern, aber ich möchte halt auch jetzt schon in der "Übungsphase" mit einer hochwertigen Absaugung arbeiten, denn die Billig- Absaugungen taugen ja nicht wirklich viel.
Kennt ihr eine andere Möglichkeit an die Absaugung ran zu kommen? Bei Ebay und Co. habe ich schon geschaut, aber da gibt es aktuell leider keine gebrauchten Geräte....
Meine Eltern sind beide Selbstständig und haben einen GS, meine Mutter im Wellnessbereich (Massagen), könnte es vlt klappen, dass ich über sie die Absaugung bestellen kann, oder muss der GS zwingend für den Nagelbereich sein?
Oder ist von euch jemand ohne GS an die Absaugung gekommen?
Liebe Grüße
02.11.2016 11:20 •