3

Staubabsaugung kaufen ja/nein.?

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" monsch, 22.01.2011 16:43.
monsch

monsch

264
43
Hallo...

Da ich momentan ziemlich knapp bei Kasse bin...und ich aber dringend ne neue Arbeitsplatzleuchte und ne Staubabsaugung brauch...wollt ich euch ma fragen ob die sachen hier was taugen...

http://cgi.ebay.de/Top-Profi-Nagelstudi ... 415600e814

und:

http://cgi.ebay.de/Profi-nails-Staubabs ... 41562192b7

Danke schonmal für eure Meinungen...

22.01.2011 16:43 • #1

Dero

505
25
24
Die Lampe und die Staubabsaugung hab ich auch zu Hause. Finde die eigentlich ganz ok......aber ich habe etwas mehr dafür bezahlt.

22.01.2011 16:50 • #2

Hallo monsch,

Staubabsaugung kaufen ja/nein.?

x 3#3

rockabillybabe

rockabillybabe

347
17
10
Mich stört bei der Lampe, dass du die Leuchtmittel nicht überall bekommst. Ich hab mir die Schreibtischlampe vom Ikea geholt, die man am Tisch befestigt. Die hat ne super Reichweite, Leuchtmittel kriegst überall (auch Kaltlicht), du hast se nicht blöd aufm Tisch stehen und kannst se verstellen wie du sie brauchst. Bei meiner Tischhöhe hatte ich bei einer solchen Lampe immer das Ding vor den Augen wenn ich hochgeschaut hab. Mein Tätowierer hat die jetzt auch geholt, weil er sie bei mir gesehen hat und auf gute Ausleuchtung angewiesen ist. Kosten tut die gleichviel... Scheinen aber sehr beliebt zu sein, die Stehlampen...

Zu der Staubabsaugung hm, les dich mal durch, das ist überall das gleiche. Verteilen den Staub von oben nach rechts und links. Hab meine gerade aussortiert und weggegeben...
LG Jennie

22.01.2011 17:06 • #3

monsch

monsch

264
43
Hab grad bei Ikea geschaut...
weiß nicht genau welche Lampe du meinst...aber am besten ich fahr da einfach ma hin...

Also meinst du Staubabsaugung iss quatsch, wa?

22.01.2011 17:21 • #4

Chinchan

Chinchan

224
7
1
Sie meint die Lampe hier! :lol:

Ich finde gut! man kann die Lampe auch sehr flexibel
hin und her schieben.
Dateianhänge
 Staubabsaugung kaufen ja/nein.? in Nagelstudio Zubehör
37238_PE129199_S4.jpg
785 11.16 KB

22.01.2011 17:39 • x 2 #5

rockabillybabe

rockabillybabe

347
17
10
Die Lampe heisst Global ;)
Ja die ist Quatsch. Da bringt dir ein feuchtes Handtuch auf dem Tisch genau so viel. Sparst lieber dein Geld, bis es für was gutes reicht, das wär echt rausgeworfen.

LG Jennie

22.01.2011 17:42 • #6

rockabillybabe

rockabillybabe

347
17
10
Danke Chinchan, genau die mein ich. Ist echt ne prima Lampe!

22.01.2011 19:03 • #7

UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Bei Ikea gibts ne noch bessere als die ich such eben nen link

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60370183

und leuchte kannst da auch von ikea nehmen find die aber online nicht kostet hier im googel 5 euro bei ikea 10 ist dafür dann aber dimmbar, was man ja nicht braucht....:

Philips Tornado 8YR 23W/865 E27 Energiesparlampe

hier bist dann bei 15 euro und hast so hell und noch gleichzeitig lichttherapie, da dieses licht irgendwelche guten hormone weckt.... ka was genau

22.01.2011 19:49 • x 1 #8

marie77

marie77

224
34
21
Hallo,

ich hatte die auch

http://cgi.ebay.de/Top-Profi-Nagelstudi ... 415600e814

war soweit zufrieden. die hab ich aber jetzt meiner nichte geschenkt.

Hab mir letzte Woche im Shop von Beautynails die hier gekauft:

https://www.beautynails-forum.de/shop/Hi ... hte-p.html

Die hat noch ein besseres Licht. Im Moment ist auch noch versandkostenfreie Zeit.

Grüße

22.01.2011 22:36 • #9

monsch

monsch

264
43
Vielen Dank für die hilfreichen Antworten.

Hab meinem Freund erzählt das ich mir ne neue Lampe kaufen muss...
(Hab mom nur nen Deckenfluter neben dem Tisch stehen :-( )
Er meinte gleich weider ob da nicht ne nromale Schreibtischlampe reichen würde...
Da aber immer von "kaltlicht" erzählt wird, gehe ich mal davon aus das es dort keine Hitzeentwicklung gibt. Ist das richtig?

Bei dieser besagten Lampe die wir noch im Keller haben wird es aber ganz schön warm drunter...aber sie ist schön hell.... :lol:

23.01.2011 15:55 • #10

monsch

monsch

264
43
Alsooo...
nochmal vielen Dank für die Hilfe...

Werde mir zum WE einen neuen Tisch bauen (aus der alten Tischplatte, Sie ist mir einfach zu tief. Die Leute ziehen die Handablage immer weiter zu sich) ...mit Kabelführung für die UV-Lampen und Verlängerungssteckdose unter der Tischplatte...dann hab ich keine Kabellage mehr. Und am besten auf feststellbare Rollen.
Staubabsaugung las ich auch erst mal.
Und dann brauch ich noch neue Sitzgelegenheiten...bequem und schick müssen sie sein.

Die Lampe die mein Freudn ausm Keller ausgebuddelt hat tuts auch erst mal. Muss nur bissel abgestaubt werden.

Und so fließt das Geld was ich für die Geräte dachte in eine Umgestaltung meines Arbeitsplatzes...

Auch mal nicht schlecht :wink:

Ich werde veruschen Fotos vom altzustand bis zum neuen zu machen...mal sehen.

25.01.2011 10:40 • #11

UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Es gibt nen guten Stuhl, der in Asia Buden gern verwendet wird, der zwingt die Leute gerade zu sitzen, dann bleiben die arme auch immer wo sie hinsollen ich such mal so einen raus also n Link und poste ihn, momentchen.....

http://cgi.ebay.de/Stylischer-Drehsesse ... 028wt_1139

so, in dem kann man sich nämlcih nicht zurücklehnen, ohne dass man "gammelt" und sitzt automatisch scön aufrecht durch die Sitzfläche, die das grade Sitzen bequem macht. Er kann sogar um 10 cm in der Höhe verstellt werden, was den kleineren Kundinnen auch bequem "über-diePlatte-gucken" erlaubt und somit finde ich den ideal.... Auf den spar ich auch wenn ich anderes wichtigeres habe!

Liebe Grüße,

Uli

PS: der ist auch total pflegeleicht suaber zu halten und war sogar im Sushi Studio das einzig asubere Objekt.... höhö

25.01.2011 14:22 • #12

melisini

13
habe so eine leuchte und die staubabsaugung ca 1 jahr alt die ich dir günstig abgeben kann. wenn du interesse hast kannst mir ja schreiben

25.01.2011 14:26 • #13

Chinchan

Chinchan

224
7
1
hmmm...
wenn du ins geschäft kommen willst,
sollst du bereit sein etwas investieren.

Sparen ist bei der Sache keine Lösung.

27.01.2011 17:15 • #14

Pelle

812
7
2
Sehe es auch so, das man gerade bei der Szaubabsaugung NICHT sparen sollte. Schließlich geht es dabei um Deine Gesundheit! Du atmest mit einer geschaiten Absaugung wesentlich weniger Staub ein! Hatte zu Anfang so ein Ding zum auf den Tisch stellen.... der Staub war trotdem überall!

Habe jetzt eine eingebaute von Aerotisch und gebe die nicht wieder her! Fast kein Staub mehr am Tisch und in der Luft! Super das Ding!

Hatte auch erst billig, jetzt teuer und es ist wirklich ein rieseiger Unterschied!

28.01.2011 08:06 • #15

Hallo monsch,

x 4#15