also der tisch ist ganz nett geworden, die stühle gefallen mir überhaupt nicht. da hätte so eine stuhlhusse um einiges besser ausgesehen, bzw. hätte ich ihn wohl eher im rohzustand gelassen, aber ist wohl geschmackssache. so sieht das irgendwie aus wie "ich will und kann nicht" also durch diesen knoten hinten. darf ich fragen ob das nur privat oder geschäftlich ist? wenns nur privat ist gehts ja, aber wenn du das beruflich machst dann find ich das eher unpassend.
aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, also das war nur meine persönliche meinung.
zur staubabsaugung muss ich leider sagen dass das wohl das einzige war wo ich mich vorher nicht informiert hab. dachte ich kauf mir mal so eine, zum auf den tisch stellen, die rechts und links "frei" ist. ...... mhm, ich hab immer schön rechts und links den staub.. war auch wirklich fürn müll dass ich mir die gekauft hab. mal sehen ob ich mir da für daweil noch was einfallen lassen kann. irgendwann muss da eh was anderes her *g* und dann gleich eine eingebaute.
lg pezi
02.02.2011 16:19 •