3

Staubabsaugung kaufen ja/nein.?

monsch

monsch

264
43
Sooo..bin nun endlich fertig geworden mit dem Umbau :D
Ich find es ist klasse geworden...Eigenlob stinkt zwar aber es ist ein wunderbares "stinken" :wink:

Hier ein paar Fotos...

freu mich schon auf eure Kommentare...
Dateianhänge
Hier einer von zwei Stühlen im rohzustand Staubabsaugung kaufen ja/nein.? in Nagelstudio Zubehör Foto-0178.jpg
Hier einer von zwei Stühlen im rohzustand
598 54.32 KB
...mit Heißkleber den Schaumstoff (im Campingbedarf erhältlich) befestigen Staubabsaugung kaufen ja/nein.? in Nagelstudio Zubehör Foto-0181.jpg
...mit Heißkleber den Schaumstoff (im Campingbedarf erhältlich) befestigen
585 55.02 KB
Stoff drüber legen, etwas zurechtzupfen und an der unterseite festtackern... Staubabsaugung kaufen ja/nein.? in Nagelstudio Zubehör Foto-0179.jpg
Stoff drüber legen, etwas zurechtzupfen und an der unterseite festtackern...
618 86.82 KB
...hinten einfach verknoten...fertig Staubabsaugung kaufen ja/nein.? in Nagelstudio Zubehör Foto-0180.jpg
...hinten einfach verknoten...fertig
598 77.38 KB
hier meine Tischplatte im rohzustand. mit dem Pinken Vorleger im Hintergrund  Staubabsaugung kaufen ja/nein.? in Nagelstudio Zubehör Foto-0167.jpg
hier meine Tischplatte im rohzustand. mit dem Pinken Vorleger im Hintergrund habe ich die rundungen nachgezeichnet.
644 57.04 KB
nach dem Sägen. Staubabsaugung kaufen ja/nein.? in Nagelstudio Zubehör Foto-0170.jpg
nach dem Sägen.
504 43.24 KB
hier frisch lackiert in !PINK! obwohl eher rot aussieht. Staubabsaugung kaufen ja/nein.? in Nagelstudio Zubehör Foto-0171.jpg
hier frisch lackiert in !PINK! obwohl eher rot aussieht.
713 52.37 KB
mit Steckdosenleiste unter der Tischplatte Staubabsaugung kaufen ja/nein.? in Nagelstudio Zubehör Foto-0172.jpg
mit Steckdosenleiste unter der Tischplatte
732 51.03 KB
Und fertig ist mein Manikürtisch Marke eigenumbau ...meinem Kater scheint es  Staubabsaugung kaufen ja/nein.? in Nagelstudio Zubehör Foto-0174.jpg
Und fertig ist mein Manikürtisch Marke eigenumbau ...meinem Kater scheint es auch zu gefallen.
633 58.05 KB

01.02.2011 17:00 • #16

monsch

monsch

264
43
*schubs* :wink:

02.02.2011 13:40 • #17

Hallo monsch,

Staubabsaugung kaufen ja/nein.?

x 3#3

rockabillybabe

rockabillybabe

347
17
10
Hi monsch,

dein Tisch ist super geworden! Aber das mit dem Stuhl versteh ich nicht...

Desinfizieren kannst den so ja nicht mehr, oder? Den Bezug kannst ja auch nicht waschen...

Aber sonst siehts gemütlich aus!

Viel Spass an deinem neuen Arbeitsplatz,

LG Jennie

02.02.2011 14:24 • #18

monsch

monsch

264
43
Vielen Dank... :wink:
Ich muss dazu sagen da ich die Stühle erst Gestern "neu" gemacht hab.
Auf dem einen Foto wo alles "fertig" ausieht waren die Stühle noch nicht fertig.

Ich kann ihn feucht abwischen und mit desinfektionspray "benetzen"...
Geht doch auch,oder?

02.02.2011 14:34 • #19

rockabillybabe

rockabillybabe

347
17
10
Ach so, das sah aus wie normaler Baumwollstoff ;) Na dann ists ja kein Problem.

02.02.2011 14:37 • #20

Pezi

Pezi

118
2
2
also der tisch ist ganz nett geworden, die stühle gefallen mir überhaupt nicht. da hätte so eine stuhlhusse um einiges besser ausgesehen, bzw. hätte ich ihn wohl eher im rohzustand gelassen, aber ist wohl geschmackssache. so sieht das irgendwie aus wie "ich will und kann nicht" also durch diesen knoten hinten. darf ich fragen ob das nur privat oder geschäftlich ist? wenns nur privat ist gehts ja, aber wenn du das beruflich machst dann find ich das eher unpassend.

aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, also das war nur meine persönliche meinung. :)

zur staubabsaugung muss ich leider sagen dass das wohl das einzige war wo ich mich vorher nicht informiert hab. dachte ich kauf mir mal so eine, zum auf den tisch stellen, die rechts und links "frei" ist. ...... mhm, ich hab immer schön rechts und links den staub.. war auch wirklich fürn müll dass ich mir die gekauft hab. mal sehen ob ich mir da für daweil noch was einfallen lassen kann. irgendwann muss da eh was anderes her *g* und dann gleich eine eingebaute.

lg pezi

02.02.2011 16:19 • #21

monsch

monsch

264
43
Danke für dein Lob und natürlich auch deine Kritik...

Ich muss ehrlich sagen, so ganz 100% gefallen mir die Stühle auch nicht. Aber besser als erst mal nichts b.z.w ungemütlich und hart sitzen. Auf den Fotos siehts wirklich ein bissel doof aus :oops:
Es ist ja auch "nur" für mich Privat...

Also Staubabsaugung hab ich mir aus dem Kopf geschlagen...nur negatives darüber gehört...dann geh ich halt nach dem abfeilen das Handtuch ausschütteln und gut ist...

02.02.2011 16:29 • #22

hadrahe

630
20
4
1
ich muss dir aber wirklich nahelegen, dir bald eine vernünftige Staubabsaugung zu kaufen, denn nicht selten arbeiten Leute ohne Absaugung und bum ist die Allergie auf Feilstaub da - lass es nicht erst soweit kommen, denn ein feuchtes Handtuch ist auf Dauer nicht wirklich ne Lösung... (und wie wirkt das auf Kunden?)

02.02.2011 16:33 • #23

Nova

5
Zitat von monsch:
Sooo..bin nun endlich fertig geworden mit dem Umbau :D
Ich find es ist klasse geworden...Eigenlob stinkt zwar aber es ist ein wunderbares "stinken" :wink:

Hier ein paar Fotos...

freu mich schon auf eure Kommentare...

Sieht echt super aus...

03.02.2011 13:32 • #24

Sabsi

15767
144
4
54
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten...

Tisch sieht ganz gut aus......aber über die Stühle würde sich mein Kaminofen freuen.

Du solltest zumindest zwei in der Höhe verstellbare Stühle haben. (Chefsessel bekommt man bei Thomas Philips schon für etwas über 39,-- Euro)

Deine Rückengesundheit wirds Dir danken.

09.02.2011 02:33 • #25

N@ils_Queen

150
1
hey schau doch mal hier, diese Lampe ist gut hält auch lange habe sie selber kostet halt ein bissjen was aber dafür ist sie auch top https://www.beautynails-forum.de/shop/Hi ... hte-p.html

10.02.2011 12:54 • #26

Hallo monsch,

x 4#11