• 1 x UV Lichthärtungsgerät
braucht man ist für den Anfang bestimmt nicht schlecht
• 1 x Schulungs-DVD Gelmethode, French und Nailart
die taugen leider oft nichts, schaden tun sie aber auch nicht, kann man sich gerne mal ansehen
• 1 x Studioline Aufbaugel rose 5ml
Aufbau Gel ist nicht verkehrt für Anfänger, wenn es nicht zu dünnflüssig ist.
Aber dieses wird keine Haftung haben, weil ein Primer mit geliefert wird, daher würde ich zu ein Haftgel raten.
• 1 x Studioline Frenchgel weiß 5ml
O.K
• 1 x Studioline Versiegelungsgel 5ml
O,K
• 1 x Gel Pinsel
Braucht man am Anfang, aber wenn es das Nagelmodellieren was für dich ist wirst du wahrscheinlich noch andere Pinsel ausprobieren
• 1 x Primer
Bin ich kein Freund von weil Primer Säurehaltig sind und eigentlich für Haftungsprobleme ist
• 1 x Cleaner
Braucht man immer ist ein Durchlaufprodukt
• 1 x 100 Tips
Hhm meisten ist die Qualität nicht so dolle... und schau dir bitte genau an, wie man einen Passen Tip aussucht und klebt.
• 1 x Nagelkleber
• 1 x Nail Cutter
brauchst du beides um mit Tips zuarbeiten. Nagelkleber kann man auch gut für Steinchen und so verwenden.
• 2 x Professionelle Nagelfeilen
da brauchst du viel mehr
• 1 x Buffer Schleifblock
da brauchst du auch viel mehr, da du in dem System damit auch noch die Unsichtbare Nagelhaut mit entfernen sollst, was an sich fraglich ist.
• 1 x Rosenholz Stäbchen
Brauchst du auch mehr , aber die bekommst du in jeder Drogerie.
• 1 x Zelletten 250 Pads
Braucht man immer ist ein Durchlaufprodukt noch mehr als der Cleaner
• 1 x Ausführliche Gebrauchsanleitung
Ja … auch ähnlich anzusehen wie die DVD.
Auch hier fehlen meiner Meinung Sachen , der Propusher und ob die Gele das sind weiss ich nicht, aber da fehlt mir das Haftgel. ein Haftgel hätte mir viel Frust erspart.
Aber ich hab auch schonb schlechter Sets gesehen und die Firma soll o.k sein, das kann ich persönlich nicht bestättigen oder bestreiten.