Zitat von x_Heike_x:.. ich hab mir eine gemacht und an die Wand gehängt, also die Reihenfolge
Desinfizieren
Nagelhaut mit Propusher entfernen
Mattieren mit Feile, Ecken auch WEGLASSEN Man mattiert niemals mit ner Feile, nur mit einem feinen Buffer oder Bufferfeile!
Buffern
Entstauben
Dehydrator - dünn
ggf. Primer – dünn Brauchst du nur bei extremen Problemfällen, lass ihn erstmal weg
Schablone anbringen
Haftschicht dünn aber kräftig kräftig? Die Haftschicht wird mit Druck einmassiert
Schwitzschicht lassen
Mit Aufbaugel verlängern
UV-Gerät
Schablone entfernen, nach unten drücken
Haftschicht lassen
Aufbaugel, modellieren, Stresspunkt verstärken, vorne ruhig dünner
UV-Gerät
Schwitzschicht entfernen
In Form feilen
Buffern
Entstauben
French auftragen French auf dem Aufbau geht nur mit hochdeckenden dünnen Farbgelen
UV-Gerät
Versiegelungsgel
UV-Gerät
Cleaner
Nagelöl
Ich habe ein Video auf YT, wo ich zeige, wie was, wann gemacht wird. Vllt hilft es dir ja.
Du scheinst noch nicht viel Grundwissen zu haben, daher würde ich dir abraten, gleich an deine Nägel in vollem Gange zu gehen. Wichtig ist erstmal, sich richtig mit der Materie zu beschäftigen und sich damit auseinanderzusetzen und sich über alles wichtige zu informieren.
Wenn du hier ein bisschen rumstöberst, findest du alles Wichtige. Vorher rate ich erst dazu an einem Nailtrainer zu arbeiten. Und eigentlich ist es gut, dass diese Schriit-für-Schritt-Anleitung fehlt, denn so ziemlich alle sind totaler Schrott, welche in den Startersets dabei sind.
30.08.2013 10:24 •