Hey Leute,
ich bin mir sicher das ähnliche Beiträge schon 1000mal hier gestellt wurden allerdings bin ich noch ganz neu hier und bin noch ein wenig überfordert.
Ich überlege seit einiger Zeit mir ein Starterset für Gelnägel zu kaufen. Ins Auge ist mir dabei das Staterset bei GDN von Jolifin für 39,90€ gefallen. Es gibt auch noch eins für 44,90€ bei dem man die verspiegelte Bodenplatte herausnehmen kann. Ist das wichtig und sollte ich die 5€ mehr besser investieren? Ebenfalls gibt es Jolifin Startersets bei Ebay für weniger Geld. Diese heißen allerdings anders. Sind es trotzdem die gleichen?
Außerdem würde mich noch interessieren ob die eigenen Nägel durch das Gel nicht in Mitleidenschaft gezogen werden?! Habe mich schon durch einige Foren gelesen in denen immer wieder steht, dass es den Nägeln nicht schadet, wenns richtig gemacht wird. Jedoch habe ich schon bei mehreren Bekannten mitbekommen, dass ihre Nägel hinterher verdammt dünn, weich und brüchig etc. waren...
Wie ihr merkt habe ich selbst noch keine Gelnägel gehabt Wink
Ich würde mich freuen wenn mir, trotz bestimmt bestehender Beiträge, geantwortet wird.
25.11.2012 22:12 •