So ich habe mich entschlossen auch mal einen Beitrag zu verfassen. Hatte erst noch überlegt, aber dann gedacht das ich doch noch Hilfe gebrauchen könnte
Also ich bin seid Jahren Nagelkauerin und mittlerweile nervt mich das selber total und macht mich auch richtig traurig.. Blöderweise hatte ich das durch Besuche im Nagelstudio geschafft und hatte schöne lange (eigene, und kang für meine verhältnisse) Nägel.
Durch argen Stress in der Schule habe ich wieder angefangen
Da mir es aber zu teuer ist immer ins Nagelstudio zu gehen, habe ich mir dieses Starterset bestellt:
http://www.german-dream-nails.com/produ ... e-DVD.html
Ich weiß, keine gute Qualität - oder? Aber was anderes konnte ich mir leider nicht leisten.. Möchte sowieso nur erstmal meine lang kriegen und dann nurnoch verstärken...
Das ist ja nun mit Tips. Die werden aber nicht halten oder? Kann ich denn auch mit den Gelen mit Schablone arbeiten?
Fehlt da sonst noch etwas?
Wollte mir dann eben irgendwann noch bestellen: Schablonen, Make up Gel, Fiberglasgel und Dehydrator.. (Make up Gel soll ja verlängern und Fiberglasgel besser halten oder?)
Hoffe ihr könnt mir helfen und "verurteilt" mich nicht weil ich so kurzschlüssig sowas "billiges" gekauft habe.. Halte es aber nicht mehr aus und will das endlich schaffen..
LG Winbo
23.05.2013 12:30 •