hallo bille,
also es gab da schon ein paar schwierigkeiten.
die eine uva birne war kaputt, und dann gehen ja gleich 2 nicht weil die miteinander gekoppelt sind im gerät.
die beschreibung die dabei lag fand ich nur sehr spärlich.meine tochter hätte gerne french gehabt und da fehlte mir das angegebene "french pink" im starterset das aber laut anleitung dafür gebraucht wird.
mein fehler war dann das ich beim 1.mal die übergänge nicht richtig gefeilt habe.man hat sie nicht gespürt, aber gesehen.die tips sind ja auch milchig und meine tochter (die schon in nagelstudios war) meinte die klaren wären wohl besser.
nun ja, wir haben dann am ende lilanen nagellack diagonal drauf gemacht damit man es nicht so sieht.
das ankleben der tips, das zuschneiden und spitzen feilen ist mir sehr gut gelungen meinte meine tochter.
ich muß halt noch sehr viel üben, und denke mal das ich vor meiner ausbildung nicht mehr selber probiere.
das mit dem aufbau muß man schon ordentlich können und da fehlen mir halt die kniffe.
es war mir aber wichtig vor der ausbildung wenigstens mal alles in der hand gehabt zu haben damit man weiß von was gesprochen wird
liebe grüße
Claudia
21.07.2009 07:59 •